Poetisches · Aktuelles und Alltägliches · Sommer/Urlaub/Reise

Von:    Else08      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 29. August 2011
Bei Webstories eingestellt: 29. August 2011
Anzahl gesehen: 712
Seiten: < 1

Es holten zwei bildhübsche Damen

sich von Nachbar Paul frischen Samen

Groß wuchsen draus später

Kornblumen - zwei Meter!

Das Foto kam in einen Rahmen
Punktestand der Geschichte:   37
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Hallo, vielen Dank für die Kommentare.
@Michael, schön dass du dich amüsieren konntest.
@Dieter, ja, das war doch die Überraschung *schmunzel*  
   Else08  -  31.08.11 16:42

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe am Anfang auch an etwas "anderes" gedacht. Herrlich, wie belanglos du diesen Limerick dann am Ende ausgehen lässt.  
   Dieter Halle  -  30.08.11 20:28

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  So findet dieses Foto in einem Rahmen wenigstens einen würdigen Platz.
Nur - wenn sich die Damen vom Herren den Samen geholt haben, stellt sich natürlich zwangsläufig die Frage: Müssen es ausgerechnet Kornblumen sein, die aus dem Samen gedeihen könnten? Du weißt sicher längst, worauf ich hinaus will.
Herrlich witziger Limerick über den man Tränen lachen kann!
LG. Michael  
   Michael Brushwood  -  29.08.11 10:20

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Meerschweinchen" zu "endstation der träume [textfetzen]"

total cool. Gefällt mir gut. Du hast stil. 5 Punkte! ;) mehr geht ja LEIDER nicht

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Haus des Grauens"

Vielen Dank lieber Wolfgang für das dicke Lob. Ich fühle mich gebauchpinselt, vor allem deswegen, weil das Lob von dir kommt, denn du bist ein Meisterdichter!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk", erstellte den neuen Thread: ???

Eben ist mir wohl eine Story beim Freischalten weggeflutscht. Das war nicht mit Absicht, deshalb bitte nicht übel nehmen und einfach wieder reinstellen. Euer Tlonk

Zum Beitrag