Ich wünschte du wärst mein   19

Poetisches · Romantisches

Von:    Isa Belle      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 21. August 2011
Bei Webstories eingestellt: 21. August 2011
Anzahl gesehen: 2126
Seiten: < 1

Oh, wie ich wünschte, du wärst mein

Was würd ich nicht alles tun dafür!

Du Adonis, du Schönling, ach komm zu mir

Es ist unerträglich ohne dich



Fängst mein Lächeln ein

Und es gehört ganz allein dir

Und du gibst es mir nicht mehr zurück

Du kannst es für immer behalten, Schatz.

Ohne dich brauch' ich's nicht



Du bist so schön

Mein Hübscher, mein Liebling, wie schön du bist!

Vermag nicht zu messen, was schöner ist;

Der süße Schmerz oder dein Gesicht



Es ist so göttlich dich anzusehn,

Mein Schelm, mein Schwarm

Ich kann nicht mehr ohne dich

Warum merkst du das denn nicht?



Wenn du lachst, wenn du glücklich bist,

Mein Herz vor Freude wohlig singt

So es auch kalt aus Qualen sticht

Bist du allein und ohne mich



Oh, wie ich wünschte, du wärst mein

Gäbe alles, was ich hab dafür

Schenkst du mir wieder einen Blick

Gibst meine Gefühle endlich zurück.
Punktestand der Geschichte:   19
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Och, ist das traurig, aber vielleicht bemerkt es ja der "Schönling" und wird aufmerksamer. Schönes sehnsuchtsvolles Gedicht.  
   Petra  -  21.08.11 15:23

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Einsames Herz aus Stein"

Hallöchen, da stimme ich Nathanahel zu. Ich frage mich auch, was der Bursche oder die Bürschin damit bezwecken will. Aber wie ich sehe scheint es die Leser ja nicht unbedingt zu stören. ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Kalt und heiß"

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday", erstellte den neuen Thread: ???

Sind auch bei anderen Usern Probleme beim Verwenden des OPERA-Browser aufgetreten? Musste auf MS Edge umsteigen, damit ich bei der Anmeldung nicht immer gleich rausfliege.

Zum Beitrag