Poetisches · Sommer/Urlaub/Reise · Romantisches

Von:    Sommertänzerin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 18. Juli 2011
Bei Webstories eingestellt: 18. Juli 2011
Anzahl gesehen: 1577
Seiten: < 1

Sommerwind

spielt Lieder

der Freiheit

im sattgrünen Laub

jahrhundertalter Bäume



Sommersonne

lässt Blätter

bei ihrem Tanz

in leuchtenden Farben

zauberhaft schillern



Sommerregen

trommelt beruhigend

zufriedene Seelen

mit Sommernachtsträumen

in lieblichen Schlaf
Punktestand der Geschichte:   33
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Herrliche Sommerbilder hast du in deinem sehr eindrucksvollen Gedicht gezeichnet.
LG. Michael  
   Michael Brushwood  -  21.08.11 16:17

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Das sind Sommerbilder, die wir leider nur noch
selten zu sehen bekommen und vielleicht
irgendwann gar nicht mehr...  
   Homo Faber  -  22.07.11 22:30

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Deine wunderschönen Sommerbilder haben mein Herz berührt. Wirklich gelungen.  
   Jochen  -  20.07.11 21:51

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nathanahel Compte de Lampeé" zu "Manchesmal"

... welch ein wunderschöner text ! lg nathan

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Mission Titanic - Kapitel 17"

Wahnsinnig spannend, der ganz Roman hält mich gepackt. Wie schaffst du das nur?

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "EILT UND WICHTIG ! DATENPANNE? 06,04,2020"

wir hatten heute ein Problem mit der mysql-Dartenbank, aber eine Passwortänderung wurde von uns nicht angefordert, also Vorsicht, das könnte ein Versuch eines Hackers sein. lg Tlonk

Zum Beitrag