Nachdenkliches · Poetisches · Frühling/Ostern

Von:    Sommertänzerin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 11. Mai 2011
Bei Webstories eingestellt: 11. Mai 2011
Anzahl gesehen: 2252
Seiten: < 1

Es war ein Gutsherr aus Minden

der aß stets sein Mahl unter Linden

doch Gift war darin

der Gutsherr war hin

wo wird man sein Grab wohl finden?
Punktestand der Geschichte:   34
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Der wurde aber nicht unter einem Baum begraben. Der Baum ist aus dem Grabe herausgewachsen.  
   Sommertänzerin  -  17.05.11 16:25

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Den gibt es ja auch noch :)  
   Sommertänzerin  -  16.05.11 23:19

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Erinnert mich ein wenig an den herrn von ribbeck
auf ribbeck im havelland.  
   Homo Faber  -  16.05.11 23:18

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo zusammen,

vielen Dank für die Kommentare. Ich möchte mal wieder mehr schreiben und der Limerick war ja mal ein kleiner Anfang. Hin und wieder fällt mir einer ein.

LG Sabine  
   Sommertänzerin  -  11.05.11 18:32

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Auch dich hat nun mittlerweile das Limerick-Fieber erfasst. Wirklich sehr gelungen!
LG. Michael  
   Michael Brushwood  -  11.05.11 18:16

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Schön gemachter Limerick. Ja so ist es, erst Gutsherr und dann?  
   Gerald W.  -  11.05.11 15:44

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Marie" zu "optimistischer Pessimist"

Mir gefällt es, egal, was andere denken. Auch die berschrift lockt. Gruß marie

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Hallo Francis Dille, noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag