Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Winter/Weihnachten/Silvester

Von:    holdriander      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 21. Februar 2011
Bei Webstories eingestellt: 21. Februar 2011
Anzahl gesehen: 1523
Seiten: < 1

Den Karneval feiern die Gecken,

um tüchtig Kamelle zu schlecken.

Da sagt die Verwaltung:

"Übt lieber Enthaltung!

Ihr tut sonst die Stadt so verdrecken!"
Punktestand der Geschichte:   35
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Herzlichen Dank, liebe doska.
lg  
   holdriander  -  25.02.11 22:42

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Zum Schmunzeln. Ja, die vielen klebrigen Bonbons und so vieles mehr,was dann am Boden liegt. Da hat so eine Stadt schon ihre Not. wunderschöner Limerick.  
   doska  -  25.02.11 12:37

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Vielen Dank für s Lesen und Kommentieren.
Eine Bekannte von mir lebt in Köln und ich beneidete sie um den Karneval, sie aber schimpfte nur über die verschmutzten Straßen am Tag danach - schlimmer als nach einer Love - Parade!
lg  
   holdriander  -  22.02.11 17:24

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Das ist aber auch was zu ärgerliches mit den ollen Kamellen und an dieser Stadt muss doch was ganz Besonderes dran sein. Sonst hätte man dort doch keine Angst, dass sie wegen der ollen Kamellen beschmutzt werden könnte:=) Sehr schön gemacht.  
   Petra  -  22.02.11 13:46

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Tolle Metaphern und perfekt gereimt. Sehr gut.  
   Else08  -  22.02.11 11:35

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Die Taube auf dem Dach"

Hallo, besonders die letzte strophe gefällt mir. Wäre das leben nur schön und man hätte alles, wäre man auch nicht glücklich. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Willys Corona-demo "

Ja, da vergeht einem das Lachen, wenn man daran denkt, dass manche von ihnen - und das sind wohl nicht wenige - zum Ziel haben, unser Grundgesetz abzuschaffen! Da fragt man sich, wo sind wir mit einem ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle zusammen, nun ist der Frühling zu Ende und die schöne Frühlingsrubrik musste in der Versenkung verschwinden. Dafür haben wir aber die tolle Sommerrubrik hervo ...

Zum Beitrag