Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten

Von:    Robert Zobel      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 22. Oktober 2010
Bei Webstories eingestellt: 22. Oktober 2010
Anzahl gesehen: 1624
Seiten: < 1

Hast Du Deine Hausaufgaben schon gemacht?



Ich hab keine auf.



Du hast keine Hausaufgaben?



Nein.



Dann zeig mal Dein Hausaufgabenheft.



Das hab ich bei Ebay versteigert!



Was? Versteigert? Das ist doch Dein Hausaufgabenheft und vor allem wer ersteigert das?



Fans!



Was für Fans? Von wem?



Von mir?



Ach, ist der Herr Sohnemann jetzt Rockstar?



Nein, aber ich bin bei Youtube jetzt ganz dolle bekannt.



Da mit den Videos das?



Ja.



Und Du hast ein Video gemacht?



Ja, ich hab gegen einen Stromzaun gepinkelt und Franky hat das gefilmt und..



Was?



Ach man sieht mich nur von hinten, aber die Leute mögen mein Zappeln. Bei Facebook hab ich sogar schon eine eigene FanSeite.



Mein Kind macht sich im Internet lächerlich. Na super.



Aber…



Und wahrscheinlich hast Du doch Hausaufgaben auf.



Nein, hab ich nicht. Ich geh nämlich nicht mehr zur Schule. Wozu denn auch?



Damit Du vielleicht später mal Geld verdienst!



Mein Hausaufgabenheft hat 3500,- Euro gebracht.
Punktestand der Geschichte:   21
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "PoetySmurf" zu "Warsteiner und kleiner Salat"

Ich glaube man kann sich gar keinen großen Salat bestellen. Darüber rätsel ich schon so einige Zeit man hat ja sonst nix zu tun. Lustige Darstellung von Stereotypen. Das sind auch nur ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Memoiren eines Schriftstellers - 18. Kapitel"

Ich kann nicht behaupten, dass ich mich mit behinderten Personen tatsächlich gut auskenne, aber ich weiß was es bedeutet, eine Person zu pflegen. Vor etlichen Jahren allerdings, als i ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, wieder ist der Herbst um und es gibt wie immer zunächst einen kleinen Rückblick, wie das Wetter in Deutschland zu dieser Zeit gewesen ist. Im September bäumte sich ...

Zum Beitrag