Die Großstadt und eine ihrer Seiten - Elfchen   90

Nachdenkliches · Poetisches

Von:    Sommertänzerin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 21. Oktober 2010
Bei Webstories eingestellt: 21. Oktober 2010
Anzahl gesehen: 4294
Seiten: < 1

Großstadt

Häuserblöcke ragen

Infrastruktur schafft Bewegung

Spärlich Grün zwischen Beton

Hektik



Großstadtleben

Alltägliche Anonymität

Wer bist du?

Nachbarn kennen dich nicht

Einsamkeit



Großstadtprobleme

Krankheit zeichnet

Alltagsbewältigung wird mühsam

Müde Beine können nicht

Alter



Großstadtfriedhof

Anonymes Urnenfeld

Keine Angehörigen mehr

Einsame Bestattung im Herbst

Niemand
Punktestand der Geschichte:   90
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Da kann ich nur den anderen Kommentaren zustimmen. Ein sehr gutes Gedicht. Einfach toll geworden.  
   doska  -  29.10.10 15:36

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Wirklich ganz hervorragend. Dafür bekommst du ein dickes Lob von mir. Vollkommen vom Anfang bis zum Ende.  
   Jochen  -  23.10.10 22:17

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Es ist ein schönes und trauriges gedicht, aber ich denke vieles davon ist nicht nur typisch für eine großstadt, das kann in einer kleinstadt oder sogar in einem dorf genauso passieren. Gerade das problem in der vierten strophe, ist nicht nur ein großstadtproblem.  
   Homo Faber  -  21.10.10 23:19

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Das ist sehr traurig... hast du gut gemacht. Regt zum nachdenken an.  
   Heartless Heart  -  21.10.10 23:15

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "PoetySmurf" zu "Warsteiner und kleiner Salat"

Ich glaube man kann sich gar keinen großen Salat bestellen. Darüber rätsel ich schon so einige Zeit man hat ja sonst nix zu tun. Lustige Darstellung von Stereotypen. Das sind auch nur ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Jochen" zu "Andacht Nr. 160"

Grrrrr..... es ist mir völlig unverständlich, wie man in diesem irrsinnigen Gestammel von Martin etwas Sinnvolles und Sysemkritisches hineininterpetieren kann! Das hat "Siebenstein Tr ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Funktioniert nicht"

hast du auch alle Auswahlen und Bestätigungen angeklickt? Es sind folgende: - Hauptkategorie/Gattung - Genre - Bestätigung ... Rechte - Bestätigung ... Bedingungen Es kann nä ...

Zum Beitrag