Poetisches · Erotisches

Von:    rosmarin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 7. Juni 2010
Bei Webstories eingestellt: 7. Juni 2010
Anzahl gesehen: 4649
Seiten: < 1

Dein Gesicht vergraben

In den Hügeln der Lust

Vergehend vor Hunger

Verharrst du vor der Tür



Wie ein Rebstock

Schling ich

Mich um dich erwidernd

Deine Umarmungen

Deine Küsse



Mit einer

Leidenschaft

Die reine Wollust

Nie zu geben vermag



Herrlich der Wuchs

Deiner Haare

Verlockend die Locken

Um die Wurzel



Die sanfte Härte

Des Schafts

Der Schatzbeutel

Der alle Genüsse

Aufbewahrt



Herrlich das Bild

Das niemals ein

Künstler so

Erschaffen könnte



Du erblühst

Du verglühst

In den Windungen

Den Biegungen

Unserer Körper



Geöffnet ist das Tor

Der Weg jetzt frei

Für Körper Geist

Und Seele



Du bist mein Mann



***
Punktestand der Geschichte:   149
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  hallo, ingrid, jochen und tis, danke euch. jepp, so ein schatzbeutel hat es schon insich. was auch immer.
grüß euch  
   rosmarin  -  12.06.10 19:26

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Super, habe ich jetzt erst erblickt.
Schön geschrieben und schön umschrieben. Ich denke die Herausforderung bei guter poetischer Erotik ist die, zu sagen, ohne zu sagen. Und das hast du gnaz toll hinbekommen.

Liebe Grüße  
   Tis-Anariel  -  11.06.10 16:21

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Wow, das ist ja wirklich Leidenschaft und Erotik pur. Sehr gelungen, da wird einem heißer, als es dieser heiße Tag schon ist. Schöne wollüstige Worte. Also, wenn sich da nichts in so manch einem Schatzbeutel regt? Und außerdem ist dieses Gedicht total stimmig und hat einen schönen Rhythmus...ähm...dieses Wort erinnert mich schon wieder an ....!  
   Jochen  -  11.06.10 12:40

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  sehr eindringlich und leidenschaftlich geschrieben, da kriegt man selber... na ja. ;))
lieben gruß  
   Ingrid Alias I  -  08.06.10 15:51

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hallo, doska und petra, danke fürs lesen und kommentieren.
habt einen wunderschönen sonnentag.  
   rosmarin  -  08.06.10 11:12

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Lustvoll und auch sehr erotisch ist dieses Gedicht geschrieben. Ein bisschen zum Schmunzeln war auch dabei und am Schluss wurde es ganz zärtlich. Mit einem Wort, Klasse!  
   Petra  -  07.06.10 21:33

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Oh, sehr schön genüsslich, hehe. Gefällt mir, wie du bestimmte Körperteile wollüstig beschreibst, ohne deutlicher zu werden. Das macht dein schönes Gedicht umso reizvoller und lässt den Leser mitgehen. Hat mir sehr gut gefallen.  
   doska  -  07.06.10 20:42

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "SCvLzH" zu "Am Meer"

... melancholisch aber schön ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Wunderbarer Schreibstil und immer wieder spannend. Es lohnt sich das zu lesen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag