Poetisches · Erotisches · Frühling/Ostern

Von:    rosmarin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 3. März 2010
Bei Webstories eingestellt: 3. März 2010
Anzahl gesehen: 2752
Seiten: < 1

Schau

Die ersten

Sonnenstrahlen

Sie erwärmen

Mich



Duft

Lässt schon

Den Frühling ahnen

Und die Lust

Auf dich



***
Punktestand der Geschichte:   165
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  danke, liebe ues, frühlingsahnen- das ist es.
wie geht es dir eigentlich?
hier kommen ganz liebe grüße an dich von  
   rosmarin  -  28.02.11 14:46

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  gefällt mir, liebe rosmarin, ein kleinfeines Frühlingsahnen
Herzgruß
Ursula  
   kalliope-ues  -  02.04.10 03:17

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hallo, doska, das gedicht hieß erst schlicht und einfach frühling. doch dann, als ich es schon gepostet hatte, fiel mir ein, dass deins ja schon frühling heißt. so kam das fragezeichen hin. ganz simpel, weil mir kein anderer titel pssend scheint.
hab einen wunderschönen winterfrühlingssonnentag.
gruß von  
   rosmarin  -  05.03.10 09:19

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Fragezeichen als Titel? Wegen dem ollen grauen Wetter oder kommt da noch was hin? Zum Gedicht muss ich sagen, einfach süß. Bezaubernd wie du mit wenigen Worten soviel Frühlingsfrisches und Zärtliches sagen kannst.  
   doska  -  04.03.10 21:46

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hallo, ingrid, bine, michael und die anderen, danke euch. jepp, jetzt bahnt sich doch schon ganz sachte ein ganz anderes lebensgefühl an. der winter war(ist) auch gar zu lang.
grüß euch  
   rosmarin  -  04.03.10 10:57

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ein kurzes Gedicht, aber sehr treffend beschrieben.
Auch ich sehne mich nach dem wohligen Duft in der Natur und dem Blütenzauber des Frühlings.
Bin eben auch kein Winterfan.  
   Michael Brushwood  -  03.03.10 18:26

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hier ist er auch so mehr oder weniger ausgebrochen. Es erwacht alles. Die Sonne kommt raus, die ersten Schneeglöckchen recken schon ihre Köpfchen und es riecht schon nach Frühling. Die Vögel singen auch schon.

Allerdings scheint auch schon wieder was zu fliegen, denn seit gestern muss ich niesen und die Nase läuft. Und am Wochenende soll es wohl wieder schneien.

Mal sehen... Fern ist er auf jeden Fall nicht mehr.

Mir gefallen deine kurzen, aber lebendigen Zeilen.

LG Sabine  
   Sommertänzerin  -  03.03.10 18:14

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  oh ja, ich verspüre auch schon lust.
auf ihn, auf wen sonst? ;))
lieben gruß  
   Ingrid Alias I  -  03.03.10 17:02

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sebastian Krebs" zu "Ein Wort zum Valentinstag"

Durchaus nette Geschichte, die einen wohl wahren Kern behandelt. Fünf Punkte und ein Trullala!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die ausgeblendeten Möglichkeiten"

So ist es. Deshalb sollte der Krieg so schnell wie möglich beendet und keine Waffen mehr geliefert werden. Schon Bismark hat sinngemäß gesagt, dass Deutschland und Russland eine gemeinsame ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag