Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten

Von:    Middel      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 15. Dezember 2009
Bei Webstories eingestellt: 15. Dezember 2009
Anzahl gesehen: 4263
Seiten: < 1

Ich liege neben dieser makellosen, jungen, blonden Versuchung aus der Parfümerie und zweifele gerade an mir selbst. Und ob ich es wahrhaben möchte oder nicht, ich hab eine Scheißangst. Sie kriegt nichts davon mit, sie schläft. Sie schlafen immer, wenn ich mein Programm abgespult und ihnen das gegeben habe, was sie so nötig brauchen. Und egal, ob sie jung sind oder alt, ob sie an der Tankstelle arbeiten, in der Diskothek die Jacken annehmen oder große Firmen vor Gericht vertreten. Eines ist bei ihnen allen gleich. Sie wollen es hart und leidenschaftlich. Verzückung schafft man nicht mit Blümchensex. Wobei der Weg zum Sex schon mal über Blumen führt – oder ein Essen ... aber dazu vielleicht später mehr. [...]



Diese Geschichte wurde in der Anthologie „Frau und Mann ... die unendliche Geschichte“ (net-Verlag) (ISBN: 978-3-942229-35-7) veröffentlicht. Daher habe ich mich dazu entschlossen, sie hier, bis auf den Anfang, zu löschen.
Punktestand der Geschichte:   182
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Da kann ich auch nur sagen: Stilistisch ganz hervorragend und dann dieser feine Schmunzelhumor, eine echt tolle Kurzgeschichte!  
   Petra  -  23.12.09 13:24

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Kann ich mich nur anschließen. Superschreibe. Wirklich geglückt.  
   Jochen  -  19.12.09 23:29

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Eine sehr gelungene Geschichte!  
   klaus60  -  17.12.09 11:16

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Charmante humorvolle Kurzgeschichte. Las sich so gut runter, als würde ich ein leckeres Konfektstück verspeisen. Spitzenmäßiger Schreibstil, einfach gelungen.  
   doska  -  16.12.09 23:09

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  kann passieren, das programm versagt, und man steht da wie ein sentimentaler idiot. ist aber ganz normal... ;))
hat mir gefallen, die geschichte.  
   Ingrid Alias I  -  16.12.09 17:31

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hallo, middel, lach. ja, so kann es gehen. alles dreht sich eines tages um im leben. schöne geschichte.
grüß dich  
   rosmarin  -  15.12.09 21:27

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Hallo Francis Dille, noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag