Nachdenkliches · Poetisches

Von:    Bernhard Brüllmückel      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 10. Dezember 2009
Bei Webstories eingestellt: 10. Dezember 2009
Anzahl gesehen: 1889
Seiten: < 1

Vergib mir das ich dich verlasse,

es gibt keinen Grund zu hassen.

Ich geh nun meinen letzten Weg.

Glaub mir es ist nicht um Dir weh zu tun,

doch ich habe hier nichts mehr zu gewinnen.

Nichts ist hier was mich halten kann –

Nicht einmal Du...



Vergib mir wenn ich ungerecht war.

Alles entgleitet mir.

Egal was ich auch versuche,

alles führt nur wieder zum Anfang.

Nun mache ich allem ein Ende.



Ein kurzer Schmerz, der mich durchflutet,

bin gespannt auf das Gefühl wie es ist wenn man verblutet. –

Es ist schön zu sehen,

wie die Lebensgeister tropfen für tropfen von mir gehen.



Mir wird kalt.

Bald ist es soweit,

nur noch Augenblicke und ich entschwebe.
Punktestand der Geschichte:   11
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Hallo Petra!
Ist schon richtig. Wieder sehr übel, worum es geht.
Aber mir fallen im Moment nur solche Sachen ein.
Aber schön, wenn es Euch gefällt.
Beste Grüße,
der Brüllmückel Bernhard  
   Bernhard Brüllmückel  -  12.12.09 18:08

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ganz schrecklich aber gut geschrieben.  
   Petra  -  12.12.09 17:51

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Wir Hamster"

hallo, wolfgang, so schön und so wahr, aber sei beruhigt; ich bin kein allesfresser. veganischen gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Interessant, auf was du so alles achtest. Ich werde künftig viel genauer die vielen Gullydeckel betrachten. Ein bezauberndes Gedicht und man kann sich vorstellen, dass es gesungen noch besser klingt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag