Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten

Von:    grasi      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 6. September 2007
Bei Webstories eingestellt: 6. September 2007
Anzahl gesehen: 6194
Seiten: 2

Manche behaupten Paris Hilton sei dumm.

Manche sagen, sie sei ein berechnendes Miststück.

Ich sage, dass sie ein Opfer ist, ein Opfer ihrer Vagina.

Ja, sie haben richtig gehört, ich behaupte, dass Paris Hilton von ihrer Vagina kontrolliert wird.

Und diese Vagina ist ein berechnendes Miststück, aber alles andere als dumm.

Wie ich darauf komme?

Durch Beobachtungen. Dadurch, dass ich die Augen öffnen und mich den Zeichen nicht verschließe.

Dann drängt es sich beinahe auf.

Alleine schon diese Augen. Dieser verklärte Blick. Ein wenig, als würde Paris unter Drogen stehen, aber das ist es nicht. Es ist die Kontrolle ihrer Vagina, das macht sie zu einer willenlose Marionette.

Dann ihren Zwang, jede Möglichkeit zu nutzen, ihre Vagina öffentlich zu zeigen. Sie mögen vielleicht denken, dass wäre berechnende PR für jemand, der sonst nichts kann, aber ich weiß es besser, denn ich weiß, dass Paris Hiltons Vagina verdammt eitel ist. So eitel, dass sie ihre Trägerin zwingt, sie vor jede Kamera zu halten, sie zwingt Privatpornos zu drehen.

Inzwischen bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass Paris Hiltons Vagina etwas plant, etwas großes.

Warum sonst sollte dieses verdammte Biest von Fortpflanzungsorgan sonst Verbündete und Gleichgesinnte um sich gruppieren?

Begonnen hat es mit Nicole Richie, der Tochter dieses halbschwarzen Sängers Lionel Richie, dann ging es weiter mit der Schauspielerin Lindsay Lohan, und schließlich auch noch mit der Sängerin Britney Spears. Hört auf meine Worte: all diese Frauen werden von ihren Vaginas beherrscht!

Ist Ihnen etwa nicht aufgefallen, wie diese Mädchen sich die letzten Monate verändert haben, wie ihr Leben langsam zu kippen scheint? Das ist der schlechte Einfluss ihrer Vaginas.

Sie haben einen Plan, da bin ich mir sicher, auch wenn ich noch nicht weiß, was genau sie vorhaben.

Aber ich habe sie im Auge, ich beobachte sie, hänge an ihren Lippen, und irgendwann wenn sie einen Fehler machen, werde ich da sein und dann endlich, werde ich den Beweis in Händen halten, den ich brauche, um der breiten Öffentlichkeit klar zu machen, dass ich kein Spinner bin, dass ich recht habe mit meinen Behauptungen. Ihr werdet sehen!



Seltsamer Todesfall im James Henley Building – L.
Seite 1 von 2       
A. Messenger vom 19.09.2007

Am Morgen des 18. Septembers wurde im James Henley Building in Los Angeles ein Mann tot aufgefunden. Er lag mit gebrochenem Genick am Fuß einer Treppe. Wie es scheint ist der Mann auf einer liegengelassenen Damenbinde ausgerutscht und die Treppe hinuntergestürzt. Bei der Damenbinde handelt es sich laut Aussage des Police-Officers MacMiller um eine Spezialanfertigung, weil sie mit den Initialen PH bestickt war. Das LAPD fahndet nach dem Besitzer der Damenbinde.
Seite 2 von 2       
Punktestand der Geschichte:   26
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  alle huren  
Unbekannt  -  13.12.07 22:20

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hurenson  
Unbekannt  -  13.12.07 22:19

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hm... vom erzählerischen her ganz in ordung, ein wenig verkrampft wirkt es auf mich aber dennoch. das thema ist meines auch nicht, denn ich sehe keinen tieferen sinn in der satirischen auseinandersetzung mit den geschlechtsorganen pseudoprominenter personen. jedenfalls nicht in diesem fall und auf diese weise. auch wenn es mal gut tut, das jemand behauptet, das nicht nur wir männer schwanzgesteuert sind, sondern das auch bei frauen der fall sein kann.
allerdings hat mir der schluss gefallen, der ist klassisch und reisst einiges wieder raus.  
Killing Joke  -  16.09.07 15:49

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Kampfsport. Ein paar Fachausdrücke musste ich natürlich recherchieren, aber während dem Schreiben war es hilfreich an Rocky und Bru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag