Fantastisches · Poetisches

Von:    kalliope-ues      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 10. Juni 2007
Bei Webstories eingestellt: 10. Juni 2007
Anzahl gesehen: 1044
Seiten: < 1

Ich fliege mit

Schmetterlingen

über allen Welten

in den königlichen Palast

öffne die Tür und

werde zermalmt

von dem Tier

das die

Schwelle

hütet



- - -



Tausend Spiegel

verschlingen das Tier

das aussieht

wie ich



(Gemälde "Auf dem Weg zur Galaxie" von Volker Dahm, Blumenthal)
Punktestand der Geschichte:   42
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Noch ein nettes poetisches Werk  
Tintenkleckschen  -  27.06.07 19:56

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  hallo du liebe, keine sorge, ich bleib schon trotzdem noch durchscheinend - und wenns bloß a (parti)zipfel is *g*
lg ursula  
kalliope-ues  -  12.06.07 15:55

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hallo, ues, es ist doch immer wieder erstaunlich, wie inspirierend solch surrealistische bilder sein können. ein glück, dass noch ein bissel von dir übrig ist.
grüßli  
rosmarin  -  12.06.07 15:51

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  ganz lieben dank, chris, ich bin volker sehr dankbar für seine reiche auswahl an kunstwerken und auch dafür, dass ich sie hier posten darf.
lg - ursula  
kalliope-ues  -  11.06.07 22:07

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Ursula,
wunderschön. Finde es toll, wie Du diese Bilder interpretierst. Hut ab.
Spiegelnde Grüße
Christa  
CC Huber  -  11.06.07 19:28

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lena N." zu "Glücksrückblick"

Gefällt mir gut, inhaltlich sehr ansprechend und schön geschrieben! vielleicht sollte ich mir das Gedicht nebens Bett hängen, dass ich es jeden Morgen beim Aufwac hen lese und mich dar ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Thomas Schwarz" zu "Nachtschicht"

Völlig unerwartetes Ende deiner Geschichte - Super Einfall!!!!!!!!!!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Wolfgang Reuter", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo, liebe Redaktion, in letzter Zeit fällt mir auf, dass Ihr in der Rubrik "Lesefutter" ständig Werke von Ludwig Weibel anbietet. Meint Ihr, dass dessen Texte durch Eure Promoti ...

Zum Beitrag