Nachdenkliches · Poetisches

Von:    darkangel      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 20. Januar 2007
Bei Webstories eingestellt: 20. Januar 2007
Anzahl gesehen: 2114
Seiten: < 1

Lichter

Summen

Klänge

Leichter Flug

Biegungen

Kringel



<Blick>



Duft

Schönheit

Annäherung

Gier



IIIII Schock IIIII



Gefangen!

Wände

Dunkelheit

Wohin???



Trägheit

Müde…

Lähmung

Ruhe



Die Falle öffnet sich

~Warten~
Punktestand der Geschichte:   95
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Ich kann mich ziemlich gut in die Fliege hineinversetzen, es ist einfach schrecklich so einen Tod zu erleben...
Ein gelungenes Experiment.  
   Tintenkleckschen  -  23.05.08 01:02

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  danke, das ermutigt, bald meine kleine schreibpause zu beenden... lg darkangel  
darkangel  -  15.01.08 21:14

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Da kann ich mich nur anschließen. Lg Sabine  
Sabine Müller  -  14.01.08 11:00

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Mit wenigen Worten viel gesagt.Einfach toll!  
doska  -  14.01.08 09:32

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  mal wieder ein dankeschön fürs feedback...  
darkangel  -  03.01.08 16:49

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  ungewöhnlich aber gut !
gerade diese "ein-wort-beschreibungen" malen erstaunliche bilder .... gefällt mir !
gruß  
Nathanahel Compte de Lampeé  -  03.01.08 01:09

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Was Du schreibst, hat enorme Kraft.
LG
Ursula  
kalliope-ues  -  04.03.07 15:03

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  hm... ich kann das nicht so ganz als lob annehmen, ich glaube nicht dss das irgendwas mit dem alter zu tun hat... experimentiert habe ich auch schon mit 10 und dabei sind gedichte entstanden, die mir auch jetzt noch gefallen... andere schreiben ihr leben lang überhaupt nichts...
egal, ich halt mich zurück^^
lg darkangel  
darkangel  -  23.01.07 20:44

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  halloooooo. gefällt mir gut. finds im übrigen toll, dass du schon mit 15 experimentell schreibst, das taugt ma sehr (ps.: bin eh jung ;) )  
daniel  -  23.01.07 20:10

   Zustimmungen: 4     Zustimmen

  Ebenfalls brilliante Bilder, die du da darstellst. Man kann sich sehr gut hineinversetzen. Gefällt mir. LG Sabine  
Sabine Müller  -  21.01.07 17:43

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  das erste mal dass ich so was probiert hab... freut mich dass es so gut ankommt!  
darkangel  -  21.01.07 17:35

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Venusische Düfte und Bilder, die in den Tod und ins Verderben locken. Und wie leicht lassen wir uns verführen. Gefällt mit sehr gut.
LG
Christa  
CC Huber  -  21.01.07 10:26

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  wieder ein gedicht, das mich sehr anspricht. und dazu das passende bild und die bilder hinter meinen augen.
gruß von rosmarin  
rosmarin  -  20.01.07 23:21

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "SCvLzH" zu "Am Meer"

... melancholisch aber schön ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Kalt und heiß"

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag