Nachdenkliches · Kurzgeschichten

Von:    Liza Wüstenberg      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 3. Januar 2007
Bei Webstories eingestellt: 3. Januar 2007
Anzahl gesehen: 1787
Seiten: < 1

ich steh im Wald und schrei



jeder Baum mich am fliehen zu hindern vermag stolpere



über jeden Stein



das licht nicht durch die Kronen zu dringen vermag



die Wurzeln halten mich fest am Boden



umschlingen mich



erdrücken mich



das atmen fällt mir schwer



liege ich am Boden tief eingeflochten in das System



der ewig lebenden Dunkelheit



so sehr ich versuche die Fesseln zu durchschneide so



verletze ich immer nur mich selbst



er ist zu stark zu groß ich ergebe mich und füge mich



dem Schicksal



auf ewig lebe ich in diesem Wald



geleitet von der Wut der Angst und dem Bösen das ich



in mir trage



mein Haupt ertränkt im tiefsten See meines Leidens



Der Wald ist nur eine Metapher eine Illusion doch der



Schmerz ist spürbar Real
Punktestand der Geschichte:   3
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  der spürbar reale schmerz....ich kenn ihn zugut....er wird it der zeit immer freundlicher zu dir...doch dann schlägt er dich....  
Maximilian Conrad  -  10.04.07 22:02

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  danek für deinen kommentar freut mich das dus magst ^^

lg Liza  
Liza Wüstenberg  -  10.03.07 18:32

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Eine sehr bedrückende Stimmung beschreibst du da. Da ist dir gut gelungen. Gruß Lisa  
Lisa  -  01.03.07 13:52

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Ja, das habe ich sofort gemerkt, der "Wald ist nur eine Metapher". Besonders deutlich wird das an dem 6. vers von unten. Naja, wieder einmal ein sehr ausdrucksstarker text  
Yassa Yassa  -  06.01.07 11:41

   Zustimmungen: 4     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Wir Hamster"

hallo, wolfgang, so schön und so wahr, aber sei beruhigt; ich bin kein allesfresser. veganischen gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag