Poetisches · Trauriges

Von:    Profil gelöscht      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 17. Juni 2006
Bei Webstories eingestellt: 17. Juni 2006
Anzahl gesehen: 1051
Seiten: < 1

Sie hat den Raum verlassen

Kälte bricht herein,

Jedes Wort, das den Mund verlässt,

Jeder Gedanke, im Kopf sich dreht,

Erfriert,

Fällt zu Boden,

Klirrt



Das einzige Licht,

Die einzige Flamme,

Erloschen,

Alle Farbe verschwunden,

Dunkelheit dominiert,

Er versucht zu denken,

Keine Chance



Sie ist gegangen,

Es ist vorbei,

Wird nicht mehr zurückkommen,

Nicht mehr leuchten,

Die Kälte erwärmen.

In Stille sprechen.
Punktestand der Geschichte:   5
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Danke dir vielmals!  
Alex  -  09.04.07 10:31

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo, wirklich berührend und wunderschön geschrieben. Lg Sabine  
Sabine Müller  -  08.04.07 12:19

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Hey Shannon,

danke für dein Kommentar.
Ja ich weiß die Wortwahl ist nicht die besste, werd mir da was überlegen, danke für die Anregung! :)  
Alex  -  08.04.07 09:35

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hi Alex,
noch ein gutes Gedicht von dir :)
Und trotzdem habe ich etwas anzumerken: Jedes Wort -Komma- das gesprochen wird, jeder Gedanke - Komma - der *hüst* gedacht wird.
Klar, Gedanken werden gedacht, aber das liest sich so doof :-S Dir fällt bestimmt etwas besseres ein, das genauso gut passt.

Liebe Grüße, Shan  
Shannon O'Hara  -  07.04.07 22:50

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Danke, freut mich das sie dir so gut gefällt!

... ja Nachschub ... die 2 Geschichten sind in einer Zeit entstanden als ich ziemlich angeschlagen war, ich hoffe das mir so etwas nie wieder passiert, also ich kann nicht versprechen das Stories dieser Art folgen werden.
Aber eventuell was anderes, mal schaun ;)  
Alex  -  31.01.07 07:15

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  gefällt mir wie deine andere story sehr gut, spricht mich an, ich warte auf nachschub...  
darkangel  -  30.01.07 20:02

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  War klar das das jetz kommen musste ;-))

Danke für die Anregung, ja hast recht, hätte ich klein weiterschreiben sollen  
Alex  -  20.06.06 13:07

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  das ist der subjektive teil.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  20.06.06 11:19

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  schöne, poetische bilder, aber wenn du schon interpunktierst, muss es nach den kommatas klein weiter gehen. deshalb nur vier punkte. ja, die liebe form. lol.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  20.06.06 11:13

   Zustimmungen: 4     Zustimmen

  Danke Marion,
ich bin am werkeln ;-)

liebe Grüße
Alex  
Alex  -  19.06.06 23:15

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Das Gedicht berührt mich. Besonders das Farbspiel mit den Elementen, die Ausdrucksweise und das Bild sind einfach wunderbar!!

Liebe Grüße und weiter so!

Marion  
Lady Aline  -  18.06.06 18:07

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lucy Stern" zu "Dein Glaube"

Wahre Worte, eindringlich gesschrieben. Der Glaube ist es der uns Hoffen lässt..

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Andacht Nr. 114 Wenn du nur noch die Hand halten kannst ..."

Hallo lieber martin suevia, ein wunderbarer Text. Sehr berührende Worte. Genauso ist. Nachempfinden kann es wohl nur, wer es selbst erlebt hat. Machtlos und erschüttert stehen wir vo ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr lieben Fans von WebStories allerseits Ihr wisst, was jetzt kommt? Richtig, erst einmal ein Rückblick auf diesen verrückten Winter. Nach den vielen extrem trockenen Vormonaten hat ...

Zum Beitrag