Poetisches · Trauriges

Von:    Sommertänzerin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 9. April 2006
Bei Webstories eingestellt: 9. April 2006
Anzahl gesehen: 2850
Seiten: < 1

Einsam war er, doch nicht allein,

liebte sein Tiere, groß und klein.

Strebte nach Liebe, die er bei ihnen fand,

seine Kontakte verliefen sich im Sand.

Sehnte sich nach Zweisamkeit,

doch zu dieser nicht bereit,

denn er hat sich aufgegeben,

konnte anders gar nicht leben.

War Pessimist, schon lange,

vor Beziehung war er bange.

War stets beliebt bei Frauen,

doch konnte nichts aufbauen.

Zog sich immer mehr zurück,

zweifelte an seinem Glück,

dass er jemals anders denkt.

und sein Herz auch Frauen schenkt...

So lebte er bis an sein Ende,

Krallen, Pfoten, Hände.
Punktestand der Geschichte:   26
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Trauriger Text. Erinnert mich an ein Buch... Wenn ich den Titel habe, sende ich ihn dir. Fällt mit gerade nicht ein... Lg Sandra  
Sandra Schröder  -  29.05.07 10:37

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Will ich doch mal hoffen... Gruß Lisa  
Lisa  -  01.03.07 13:41

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Stimmt. Schade istdas. Vielleicht kriegt er sich wieder ein. Gruß Alex  
Alex  -  22.02.07 14:11

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Soll es wohl geben. Schade, wenn sich Jemand zurückzieht. Aber wenigstens hat er die Teire. Gruß Marie  
Marie  -  05.02.07 11:28

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Da schliesse ich mich HomoFaber an - regt zum Nachdenken an. Gut geschrieben. Gruß Bernd  
Bernd dasBrot  -  30.01.07 13:36

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  "Strebte nach Liebe, die er bei ihnen fand,
seine Kontakte verliefen sich im Sand." => Logik?

"Sehnte sich nach Zweisamkeit,
doch zu dieser nicht bereit,
denn er hat sich aufgegeben,
konnte anders gar nicht leben." => Ist auch nicht besser.

"Zog sich immer mehr zurück,
zweifelte an seinem Glück,
dass er jemals anders denkt." => Was?

"So lebte er bis an sein Ende,
Krallen, Pfoten, Hände." => Was?  
Adlerauge  -  28.01.07 15:55

   Zustimmungen: 1     Zustimmen

  Solche Menschen tun mir leid und sie sind genau so, wie wir auch, wir müssen sie bloß akzeptieren. Gruß Marion  
marion  -  23.01.07 13:21

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Erinnert mich an meinen Nachbarn  
Laura  -  15.01.07 12:53

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Hallo, ich kenne auch einen Menschen, dem es ähnlich ergeht, ob wir wohl den Gleichen meinen? Ok, aber ich behalte es für mich, versprochen... MFG  
Kleine Meerjungfrau  -  07.01.07 14:47

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Du solltest besser Blog schreiben. Da ist der Leser an solch abgrundtiefes Niveau gewöhnt.  
Golb  -  31.12.06 22:21

   Zustimmungen: 1     Zustimmen

  Gutes thema, regt zum nachdenken an!  
Homo Faber  -  11.04.06 23:24

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Kampfsport. Ein paar Fachausdrücke musste ich natürlich recherchieren, aber während dem Schreiben war es hilfreich an Rocky und Bru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag