Poetisches · Schauriges

Von:    rosmarin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 29. März 2006
Bei Webstories eingestellt: 29. März 2006
Anzahl gesehen: 2438
Seiten: < 1

Fort mit euch

Ihr Kakerlaken

Hinweg sonst

Fress ich euch



Hinweg Satanas

Ausgeburt

Der Hölle



Verdunkelst meinen Tag

Wälzt einen

Mühlstein auf mein

Herz



Schleppst Säcke

Voll quirlender Flöhe

Auf meinen zuckenden

Leib



Streust Kot mir

In die Augen

Geifer sabbert aus meinem

Mund



Dämonen

Gebär ich ohne

Ende



Lillim



Hinweg

Sonst fress

Ich euch



Kakkerlakken



***
Punktestand der Geschichte:   54
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  danke dir, meerschweinchen. lass es dir gut ergehen. du weißt, wovon ich rede.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  11.04.06 09:17

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Cool! ^^
Fünf Punkte von mir. Mehr geht ja net *schmoll* ^^  
Meerschweinchen  -  10.04.06 21:47

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Ja, so ist das wohl, da findet man in den unendlichen Weiten des www seine Anam Cara.
Unterschiedlich, aber doch ergänzend.
LG
Christa  
CC Huber  -  31.03.06 18:32

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  danke für eure kommentare. @christa: -kackeriges Gedicht . aber , aber. du kleine hexe.
@binchen:ja, genau so ein zeterndes, fluchendes wurzelweibchen, hexchen, schwebte mir vor. eine hexe, die einen pakt mit dem teufel geschlossen hat und es nun bereut. *g*
nun zu deiner neugier: hm, wir haben uns noch nie gesehen, sind aber auf seltsame art seelenverwandt, sie makaber düster, ich erotisch düster - geschichten meine ich - lol. jedenfalls gruselfreude.
ich weiß nicht, wie sie das sieht.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  31.03.06 16:26

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  *lol* :-) Kennt Ihr euch eigentlich persönlich? Man könnte meinen, ihr seid dicke Freundinnen  
Sabinchen  -  31.03.06 12:35

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Sabine,
wir sind die Hexen vom Web. Wußtest Du das nicht? lol.
LG Christa  
CC Huber  -  31.03.06 12:25

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  @Rosmarin/ Christa: Was hat euch zwei denn gepackt? *lol* Bei euchgruselts ja in einer Tour.

@ Rosmarin: Allererste Sahne, was da ans Licht kommt.Ich mag den ausgereiften Stil. Diese Art, wie du Alles beschreibst und auf was für Ideen du kommst. Interessant, was so in den Köpfen anderer Menschen herumkriecht. Auf soetwas muss man erstmal kommen. Nonsens so dermaßen gut verpackt, dass, ach, da fehlen mir wieder die Worte. *lol*

lg Sabine

p.s. Ich habe mir den Text mehrmals durchgelsen und habe mir ein Wurzelmütterchen vorgestellt, die am fluchen und wettern ist. Ich konnte ihr krächzendes Stimmchen richtig gut vernehmen.
Ich finde es toll, wenn Gedichte lebendig auf die Sinne wirken  
Sabine Müller  -  31.03.06 02:24

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Was für ein witzig, freches, kackeriges Gedicht.
Nonsens, wie ich es mag.
LG
CC  
CC Huber  -  30.03.06 21:42

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Vor dem Fenster"

hm... rollstuhl glaube ich nicht, denn das hätte das andere kind bemerkt und außerdem entscheidet sie sich am ende um. das daachte ich aber auch zuerst. jetzt stelle ich mir die frage: was ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Danke Evi, freut mich das zu hören. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag