Poetisches · Aktuelles und Alltägliches

Von:    rosmarin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 9. März 2006
Bei Webstories eingestellt: 9. März 2006
Anzahl gesehen: 2652
Seiten: < 1

Verschont mich doch

Mit euren schwammig Reden

Von Gürtel

Enger schnall'n

Und so



Nullrunden für

Die Rentner

Für Studenten

Kein Stipendium

Mehr



Zehn Euro

Eintritt für die Ärzte

Bei den KrankenKassen

Sind die Kassen

Leer



Die Bettler

Lungern einfach rum

Ihr Hab und Gut

Auf einer Bank im

Park



In jeder Hand ne

Flasche Bier

Zwei Hunde

Auf ner Decke



Die Junkies

Freu'n sich

Auf den gold'nen

Schuss



Und

Für die Nutten

Nebenan

Ist der Geldsack

Ein Genuss



Ach fahrt

Zur Hölle

Ihr Idioten

Ihr kotzt

Mich einfach an



Warum für

Euch die

Sonne scheint

Ist mir

Ein Rätsel

Adieu



Ich geb

Mir selbst

Den Rest

Und euch wünsch ich

An den Hals die Pest



Sorry, so was tut man nicht.



Hatte für einen Moment meine gute Erziehung



ignoriert.





***
Punktestand der Geschichte:   63
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  danke, cc, bin gerade mal eben dabei, mich zu ent(ver) wickeln. lol.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  12.03.06 21:30

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hi Rosmarin,
Du solltest öfters Deine gute Erziehung vergessen und aussprechen, was unsere lieben Politiker so gerne unter den Tisch kehren.
@ Raoul
Plagen Dich etwa schon die Frühlingsgefühle? Und keine Möglichkeiten? Lass es einfach bleiben, Du wirst sonst doch bloss wieder angelogen und betrogen, Du Armer.
Und für mehr Kraft in den eigenen Armen gibt es Fitness-Studios!
LG
Christa  
CC Huber  -  11.03.06 23:36

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  mal sehen, wann wieder vollmond ist, damit ich auf meinem besen zu dem armen, einsamen, bettleeren raoul fliegen und hand anlegen kann, ja, ja, aber vorher muss wirklich die kalte dusche helfen. gr, gr.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  11.03.06 21:51

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  kalt duschen soll da wunder wirken  
Middel  -  11.03.06 21:18

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Rosmarin, neinn ich hab die Kommentare gelesen und ich dachte, wenn du auf der Seite der Schwachen bist und die grünen Robin Hood Strumpfhosen anhast. Also ich bin auch schwach und brauch eine hiflreiche Hand. Besonders in Vollmondnächten wenn mein Bett leer ist  
Raoul A. RaoulYannik  -  11.03.06 20:40

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hi, raoul, ich verstehe nicht, was du meinst, bin ich dir etwa auf den schlips getreten?
lg
rosmarin  
rosmarin  -  11.03.06 19:13

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  "ich bin immer auf der seite der schwachen" Rosmarin, das sind ja ganz neue Seiten bei dir, seit wann trägst du grüne Strumpfhosen???  
Raoul A. RaoulYannik  -  11.03.06 13:23

   Zustimmungen: 3     Zustimmen

  na, so was... lol.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  10.03.06 22:33

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  "ein Nicken und lächeln"lg lavendel  
lavendel  -  10.03.06 22:12

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  das hast du, liegt aber dann an mir, habe es jetzt deutlicher geschrieben.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  10.03.06 21:44

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  ach soo.sorry gell....da hab ichs wohl falsch verstanden.na dann.lg lavendel.  
lavendel  -  10.03.06 21:40

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  @lavendel, danke für den kommentar. - so was tut man nicht - bezieht sich nicht auf vers 4, 5, 6, 7, sondern ist die folge von vers 1 und auf diesen gemünzt pest und erziehung.
ich bin immer auf der seite der schwachen und nicht der schwammigredner und geldsäcke.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  10.03.06 21:31

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  ...aber ansonsten find ich's gut geschrieben. wegen "erziehung ignoriert"find ich gar nicht mal so schlimm.lg lavendel  
lavendel  -  10.03.06 20:12

   Zustimmungen: 4     Zustimmen

  naja, rosmarin.deine meinung. aber was können die denn dafür, dass sie so sind wie sie sind.junkies und bettler ok, vielleicht. aber die nutten?ist ja auch nur ein Beruf(tja, wär jetzt auch nicht grad mein traumjob)."sorry, so was tut man nicht"?? natürlich, man sollte nicht, aber vielleicht können sie nicht anders.  
lavendel  -  10.03.06 20:08

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  danke, lena, ich schau mal, was sich machen lässt, bedenke - gepostet unter - satire -.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  10.03.06 19:48

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Tja, gute Erziehung hin oder her, das musste mal gesagt werden! ;-)
Habe erst etwas über die Bank im Bezug auf die Bettler gestutzt, aber dann habe ich kapiert, dass du eine PARKbank meinst, lach.
"Die Jankies nebenan..."
"Die Nutten nebenan..."
Das wiederholte nebenan stört mich irgendwie und "Junkies" fänd ihauch besser ;-)
An sich nicht so mein Geschmack (die gute Erziehung...), aber trotzdem wahr und cool geschrieben.
LG Lena  
Lena N.  -  10.03.06 18:59

   Zustimmungen: 4     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "Die Lebenswippe"

Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Wunderbarer Schreibstil und immer wieder spannend. Es lohnt sich das zu lesen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag