(Ver)lieben, welch’ liebliche Sucht   227

Poetisches · Romantisches

Von:    Simone Cyrus      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 13. Dezember 2005
Bei Webstories eingestellt: 13. Dezember 2005
Anzahl gesehen: 2441
Seiten: < 1

Nervosität

Und

Angst



Begegnen einander

Fangen Feuer

Verschmelzen



Züngeln hinfort

Entschwinden

Meines Herzens



Zurück bleibt Sehnsucht

Bei jedem Schritt

Spüre ich ihre Anwesenheit



Wie mein Schattenbild

Mit meinem Sein verhaftet

Begleitet sie mich



Von Sehnsucht geküsst

Begegnen wir uns

Unsere Lippen finden zueinander



Für einen winzigen Augenblick

Des Genusses

Die Sehnsucht gestillt



Wir gehen auseinander

Durstig nach dem Nektar der Liebe

Süchtig danach ihn zu kosten



Von verlangender Begierde

Getrieben

Zu der sinnlichen Blüte



Sehnen Sucht Stillen

Hoffnungslos verfallen

Lieben wir einander
Punktestand der Geschichte:   227
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  danke dir, bine. ich wünsche dir eine gute nacht und einen schönen start in die neue woche!
lg mone  
Simone Cyrus  -  22.01.06 23:05

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo, gefällt mir sehr gut, vom Inhalt und vom Stil. Wünsche einen schönen Tag. Gruß Bine  
Sabine Müller  -  20.01.06 13:22

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  na hauptsache sie treten rechtzeitig wieder ihre heimreise an. denn dein buch ohne lil und nils, wer würde es lesen wollen, wenn die zwei hauptakteure fehlen würden?  
Simone Cyrus  -  16.12.05 14:11

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  sie sind nicht mehr da, haben sich auf eine lange reise begeben.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  14.12.05 21:03

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  danke euch!
@ rosmarin: hey, vielleicht sind lil und nils ja ganz klammheimlich aus deiner geschichte ausgebüchst, um dann auf meiner tastatur herumzuhüpfen. schau lieber nach, ob die beiden wieder zurück sind. ;-)
lg simone  
Simone Cyrus  -  14.12.05 20:53

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ja, das ist sehr sehnsuchtsvoll und erotisch.
So was mag ich sehr.
Christa  
CC Huber  -  13.12.05 22:19

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  wahnsinn! erinnert mich an lil und nils. oh.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  13.12.05 20:42

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Wir Hamster"

hallo, wolfgang, so schön und so wahr, aber sei beruhigt; ich bin kein allesfresser. veganischen gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Kampfsport. Ein paar Fachausdrücke musste ich natürlich recherchieren, aber während dem Schreiben war es hilfreich an Rocky und Bru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag