Poetisches · Aktuelles und Alltägliches

Von:    Simone Cyrus      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 11. Dezember 2005
Bei Webstories eingestellt: 11. Dezember 2005
Anzahl gesehen: 2428
Seiten: < 1

Ich bin dein kleiner Teddybär

Ach so süß und niedlich

Einfach nur zum Knuddeln da



Ich bin dein kleiner Trostpreis

Ach so lindernd und tröstlich

Einfach nur zum Kurieren da



Ich bin dein kleiner Lückenfüller

Ach so füllend und stopfend

Einfach nur zum Flicken da



Dein ach so süßer Teddybär

Ist ganz untröstlich

Reißt den Flicken einfach fort



Ach nein, wie niedlich und putzig

Mein Winken zum Abschied

Rührt dich zu Tränen
Punktestand der Geschichte:   79
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  echt süß!

...nur eine kuh in meinem bett?...kann mir nur schwer vorstellen, dass das gut geht  
Mitterer-Egger Sandra  -  15.12.05 08:28

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  ach, wie putzig, ich oute mich auch, habe eine kuh, berta, die liegt jede nacht in meiner hand. lol.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  12.12.05 21:57

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  grüße mir deinen charly von mir!  
Simone Cyrus  -  11.12.05 20:28

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hallo christa!
*lol* der gedanke, der hinter diesem gedicht stand, war ein ganz anderer. aber ein gedicht lässt in der regel viel interpretationsspielraum. ganz versteckt, steht in dem gedicht eine kleine anspielung, bin gespannt, ob sie jemand entdeckt. wenn ich es jetzt noch einmal mit deinen augen lese, kann ich den lobgesang auch erkennen. das ist es, was ich so an gedichten liebe, man kann sie immer von mehreren seiten betrachten. danke für deinen blickwinkel!
lg simone  
Simone Cyrus  -  11.12.05 20:26

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Simone,
endlich mal ein Lobgesang auf die "ewig große Liebe" aller kleinen und großen Mädchen!
Mein Charly ist mittlerweise 30, ziemlich abgekämpft, aber treu wie Gold!
LG
Christa  
CC Huber  -  11.12.05 19:54

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "SCvLzH" zu "Am Meer"

... melancholisch aber schön ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday", erstellte den neuen Thread: ???

Sind auch bei anderen Usern Probleme beim Verwenden des OPERA-Browser aufgetreten? Musste auf MS Edge umsteigen, damit ich bei der Anmeldung nicht immer gleich rausfliege.

Zum Beitrag