Was ich dir so gerne sagen würde....   13

Kurzgeschichten · Romantisches

Von:    trauriges girl      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 28. Juni 2005
Bei Webstories eingestellt: 28. Juni 2005
Anzahl gesehen: 4756
Seiten: < 1

Du hast gesagt du hasst mich nicht, doch ich weiß du bist auch nicht in mich verliebt. Natürlich gibt es da etwas dazwischen, nämlich das was ich gegenüber den anderen empfinde. Ich bin verwirrt. Immer schaffst du es dass ich nicht mehr weiß was ich will. Warum hast du mich geküsst? Ich weiß wir haben beide viel zu viel getrunken, nur leider war es bei mir nicht nur der Alkohol der mich dazu gebracht hat dich zu küssen. Leider fühlst du nicht so wie ich. Vielleicht ist es auch besser so. Es ist schon so viel zwischen uns passiert. Wahrscheinlich denkst du dir jetzt „zu wenig“ doch i denke ich war einfach noch nicht bereit für dich, für einen festen Freund, dich zu küssen, für das alles eben. Doch jetzt bin ich bereit nur du würdest es nicht mehr mit mir versuchen denn einerseits bist du nicht in mich verliebt und andererseits sagst du „es geht einfach nicht, es ist zu viel passiert“ Als wir das letzte mal darüber geredet haben hast du mir wirklich weh getan. Als du mir gesagt hast dass alles was passiert ist nur war um mich wach zu rütteln oder so. Ich habe Angst dass so etwas noch einmal passiert. Du hast mir damit einfach sehr weh getan auch wenn du das wahrscheinlich nicht verstehst. Doch ich habe mich gefühlt wie irgendein Ding mit dem man machen kann was man will. Können wir nicht einfach noch einmal reden? Ja wahrscheinlich würde es mich verletzen doch es würde einiges einfacher machen aber ich weiß ich wäre wieder zu feig dazu und könnte nicht den Mut aufbringen um dir das alles zu sagen weil ich viel zu große Angst habe dass du mich wieder zurückweist, was du bestimmt auch machen würdest. Aber wie kann ich dich vergessen wenn du immer wieder auf einmal „da“ bist? Immer wenn ich mir denke, ich will nichts mehr von dir, ich brauche dich nicht mehr, machst du irgendetwas, was mich anders denken lässt. Warum kannst du mir nicht einfach ein letztes mal eine Chance geben.
Punktestand der Geschichte:   13
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  heyy...boa die geschichte is echt gut...sowas ähnliches is mir auch passiert aba naja...is jetzt wieder alles in ordnung...zum glück...  
Unbekannt  -  23.01.08 19:01

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  ich find das echt klasse! ich denke, dass es viele geben wird, die diese Situation nur zu gut kennen!  
Simone  -  13.12.07 18:43

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Heey.. als ish diese ''story'' gelesn hab,kam miah alles so verdammt bekannt vor.. der anfang nish so.. aba so ab mitte ist's genau das,what miah geshehen is und what ish fühle..!!!  
Unbekanntebekannt......  -  12.07.07 23:43

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Das Gedicht ist sau goud aba echt sehr traurig...  
Jenny  -  31.01.07 20:39

   Zustimmungen: 4     Zustimmen

  hey, die story is sau geil!
und sehr traurig irgendwie..naja  
sarah  -  22.09.06 18:15

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  also ich finde die "story" toll auch wenns in dem sinne keine story ist, deswegen kann ich dem letzen kommentar nicht zustimmen. ich denke jeder versteht unter "story" was anderes und sollte das auch ausdrücken dürfen!  
Summer Peach  -  28.08.06 11:38

   Zustimmungen: 4     Zustimmen

  Versuch doch einfach mal, eine richtige Geschichte zu
schreiben, und vertrau deine private Korrespondenz lieber
dem Briefträger an oder einer alten Holzkiste mit
Vorhängeschloss. Keine Story, keine Punkte.  
Trainspotterin  -  22.07.05 11:02

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Marie" zu "optimistischer Pessimist"

Mir gefällt es, egal, was andere denken. Auch die berschrift lockt. Gruß marie

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Interessant, auf was du so alles achtest. Ich werde künftig viel genauer die vielen Gullydeckel betrachten. Ein bezauberndes Gedicht und man kann sich vorstellen, dass es gesungen noch besser klingt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag