Poetisches · Aktuelles und Alltägliches · Frühling/Ostern

Von:    rosmarin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 24. Juni 2005
Bei Webstories eingestellt: 24. Juni 2005
Anzahl gesehen: 2676
Seiten: < 1

Eines schönen

Frühlingstages

Es war im Wonnemonat

Mai



Die Bäume und die Blumen

Blühten

Und so manche Herzen

Glühten

Da stand er da

Ging nicht vorbei



Er ist der Mann

Den ich ersehnt

In manch verworr'nen

Träumen



Ich sprech ihn an

Bevor er geht

Möchte nichts

Versäumen



Oh dummer Kopf

So schweig doch still

Ich sag ihm jetzt

Dass ich ihn will



Mit Mut ich ihm

Ins Aug dann schau

Da sagt der cool

Verpiss dich



???

wow



***
Punktestand der Geschichte:   307
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Echt klasse! Das hat was! Könnte zu meiner jetzigen Situation passen. Noch habe ich mich auch nicht getraut Jemanden anzusprechen, aber das "verpiss dich" wird früher oder später womöglich kommen *heul* Aber irgendwie lustig  
Sabine Müller  -  07.08.05 18:16

   Zustimmungen: 4     Zustimmen

  LOOOL --- ich kann mir richtig vorstellen, wie baff ich wäre, wenn mir das passieren würde (falls ich jemals soviel Mut zusammenkratzen könnte, um den ersten Schritt zu machen).
Das Wow passt einfach supertoll-
Ich kichere noch, während ich dies schreibe *ggg*  
ISA  -  31.07.05 01:14

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  danke euch für die kommentare.
ein glück, dass du nicht erstickt bist, sonst hättest du diesen kommentar nicht schreiben können. grins.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  29.07.05 22:01

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Oh mann, wär grad fast an meinem Lachen erstickt. Köstlich, wirklich köstlich , diese Irionie, dieser Wortwitz!  
Tom  -  28.07.05 21:49

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  genial geschieben....5 punkte  
punky_aleks  -  23.07.05 11:58

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  danke euch für die kommentare. nach dem wow hab ich schon einige zeit gesucht. es musste sich ja reimen. wow.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  03.07.05 21:34

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  das war grad eben ich  
jaana  -  01.07.05 18:07

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  wow

*g*  
j  -  01.07.05 18:06

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Super! Das "wow" am Schluss ist einfach genial... Auch der Tonfall des Gedichts, die Sprache und der Rhythmus gefallen mir wahnsinnig gut.
Wieder mal ein echtes Meisterwerk von dir!
5 Punkte
LG Lena  
Lena N.  -  28.06.05 17:39

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Wir Hamster"

hallo, wolfgang, so schön und so wahr, aber sei beruhigt; ich bin kein allesfresser. veganischen gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag