Poetisches · Erotisches · Sommer/Urlaub/Reise

Von:    rosmarin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 5. Juni 2005
Bei Webstories eingestellt: 5. Juni 2005
Anzahl gesehen: 2990
Seiten: < 1

Im feuchten Gras

Liegst du

Im Morgentau

Die Augen geschlossen



Es ist noch kühl

Erste Sonnenstrahlen

Streicheln dich



Huschen golden

Über deine Haut

Natur erwacht



Mit einem Grashalm

Folge ich der

Landschaft deines

Körpers



Zaubere weg

Die Kühle der Nacht

Perlen perlen

In meine Hand



Schmetterlinge

Taumeln betäubt vom

Duft der Blumen

Und Kräuter



Eine Hummel

Versteckt sich

Im Laub



Unsere Körper

Sind heiß

An diesem frühen

Sommermorgen





***
Punktestand der Geschichte:   325
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  hallo, wolfgang, danke für den kommi, jepp, hinaus ins grüne.
gruß von  
   rosmarin  -  13.08.09 14:03

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Mir gefällt das Gedicht Sommer Morgen
Es weckt Erinnerungen, was heißt Erinnerungen?
Schön das wir Sommer haben, hinaus ins Grüne

Danke rosmarin

OS: ein schönes, sinnliches Bild  
   Wolfgang scrittore  -  12.08.09 20:34

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  @Middel
Wenn die Aussage getroffen wird, sinngemäß, "mir wird von Deinem Text schlecht" sind wohl schon Rückschlüsse erlaubt. Zumal es sich zwar um einen erotischen Text, aber keinesfalls um Pornographie oder anderen Schweinskram handelt.
Wer austeilen will, sollte einstecken können, das ist eine altbekannte Tatsache.
Christa  
CC Huber  -  19.04.06 15:41

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  >>Du mußt ein wahrhaftig armseliges Liebesleben führen.<<

Ich finde solche Mutmaßungen, die obendrein noch beleidigend sind, hier vollkommen fehl am Platze. Das ist hier keine Spielwiese der Eitelkeiten, also mal ein bisschen sachlicher und weniger persönlich.

Vielen Dank!  
Middel  -  19.04.06 14:55

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hi, noxis, da gibt es nichts zu verzeihen. ich finde es nur sehr seltsam, dass viele leser das geschriebene mit dem leben das autors in verbindung bringen. du meine güte, was müsste ich da alles sein! angefangen vom naiven gretchen bis hin zur femme fatale, hin zur hexe und mörderin, weiblein und männlein, und die zeiten überdauern.
wichtig ist, gefühle zu wecken, gleich welcher art, auch wenn einigen schlecht werden sollte. es ist immer das, was der leser hinein interpretiert. es ist seine eigene fantasie oder sein eigener pragmatismus.
ich finde jedenfalls nicht, dass ich obszön oder ekelerregend schreibe. dazu lasse ich wohl zu viel spielraum.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  19.04.06 14:32

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  achso, na das hat euch ja belustigt, daraus auf ein Problem meinerseits zu schließen erscheint mir aber absurd ^^ ich les einfach wirklich nicht gerne von anderer Leute erotischer Gedanken und Umschreibungen und damit bin ich glaub ich nicht allein auf der Welt, ich werds nur nie wieder kommentieren, verzeiht ^^  
Noxis  -  18.04.06 23:56

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  danke christa, ich denke doch, dass noxis sich wieder beruhigt hat und ihm nächstens von weniger angenehmen dingen schlecht wird. *g*
lg
rosmarin  
rosmarin  -  18.04.06 21:10

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hocherotisch, da kann man nur hoffen, daß es bald wieder Sommer wird.
@Noxis: hast Du Probleme mit Erotik? Wenn Dir davon schlecht wird? Du mußt ein wahrhaftig armseliges Liebesleben führen.
LG Christa  
CC Huber  -  18.04.06 19:17

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  danke dir, roaul, du bist halt ein richtiger mann, der zu seiner männlichkeit steht. aber bei allem verständnis werde ich es nicht dokumentieren, du könntest es ja für unlautere zwecke missbrauchen. und das kann ich nicht verantworten.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  17.04.06 20:17

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  So liebe ich es, so soll es sein: "unsere Körper sind feucht" Könnte ich da eine etwas detailliertere Beschreibung unter Beilegung aussagefähiger Fotos für wissenschaftliche Zwecke in der Deoforschung bekommen. Im Voraus vielen Dank  
Raoul A. RaoulYannik  -  17.04.06 18:15

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  natürlich habe ich es mit erregung. und wie ich sehe, du auch. looool. jaja, die eigene fantasie. ich hoffe, du hast dich wieder beruhigt.  
rosmarin  -  17.04.06 17:07

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  puuh du hast es wohl mit Erregung..
diskreter gehts auch schon mit weniger Artikeln glaube ich aber mir ist jetzt schlecht  
Noxis  -  17.04.06 14:10

   Zustimmungen: 2     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nathanahel Compte de Lampeé" zu "Manchesmal"

... welch ein wunderschöner text ! lg nathan

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag