Poetisches · Erotisches

Von:    Regenwolke      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 3. November 2004
Bei Webstories eingestellt: 3. November 2004
Anzahl gesehen: 1972
Seiten: < 1

Deine Augen sehen mich an

Stolz

Bestimmend



Sie blicken entschlossen

Blitzen wollüstig

Ziehen mich in deinen Bann

In die Abgründe deiner Seele



Sie reißen mich hin zu Träumen

Aber gleichzeitig aus ihnen

Sie ziehen mich magisch an



Ich kann meinen Blick nicht von ihnen lösen

Sie schauen sanft

Und verschmitzt



Du scheinst zufrieden

Ist es ein Spiel

Was wollen sie mir sagen



Sie zwinkern mir zu

Einladend

Verführerisch

Lasziv



Lese ich sie richtig



Ich vermag mich nicht zu wehren

Oder doch





Ich küsse sie dir zu

Und habe dich entwaffnet



Du hältst sie geschlossen

Öffnest leicht deinen Mund

Benetzt die Lippen mit der Zunge

Legst deinen Kopf auf die Seite





Worauf warte ich noch
Punktestand der Geschichte:   44
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Also, mir gefällt's, und ich freu mich meistens über Post :-)!
Mich stört nur, dass ein paar Satzzeichen fehlen, aber vielleicht gehören die auch nicht in ein Gedicht?  
Sabrina Andres  -  30.12.04 08:51

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Na ja, ich hätte wohl besser auch eine negative Kritik geschrieben. Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass ich vom Autor mit schleimerischer Post bedacht werde, wenn ich sein Gedicht lobe. Liegt aber wohl nur daran, dass er mich für eine "Dame" hält :D.  
BeautifulExperience  -  27.12.04 20:57

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ich kann jetzt kein bissel nachempfinden, warum du mir das Gedicht empfohlen hast, Keo.
Ich find's schwach auf der ganzen Linie.  
Zannalee  -  27.12.04 18:33

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Heiß! Das ist Verführung, und inhaltlich hast du diese Interaktion klasse eingefangen. Stilistisch und formal fehlt ein bißchen was, aber das kannst du ja noch ändern, wenn du magst.  
BeautifulExperience  -  23.12.04 07:31

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Der Zug"

Hallo, ein schöner text, du stellst deine gedanken gut dar, trifft genau meinen geschmack. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag