Spannendes · Kurzgeschichten

Von:    Oliver Kaos      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 26. September 2004
Bei Webstories eingestellt: 26. September 2004
Anzahl gesehen: 1937
Seiten: < 1

Noch schnell die Taschen voll gepackt, und los geht’s! Man will ja nicht unvorbereitet sein, nicht wahr? Komisch sieht’s bei Dir zu Hause aus. Alles so düster, als sei niemand da. Aber ich weiß, dass Du mich nur täuschen willst. Denn Du bist da, und sicher wartest Du schon in irgendeiner dunklen Ecke auf mich. Na, dann will ich Dich mal begrüßen.

Ah, da bist Du ja schon! Na und schau Dich mal an, wie schön Du bist! Ganz der Herr Papa, wie ich sehe. Was, das gefällt Dir nicht? Du hältst die Kettensäge wohl nicht für besonders originell, was? Wäre Dir einer von den harten Kerlen mit Säure lieber gewesen?

Zugegeben, ich war bei der Wahl ein wenig altmodisch, aber warte nur, bis ich meine Handschrift auf Deinem Körper hinterlassen habe. Oh sieh mal einer an, das gute Stück lässt sich noch einfacher führen, als mich das große Blatt hatte vermuten lassen. Siehst Du, geht ganz leicht! Und schwuppdich ist die Rübe ab.

Was für eine Schweinerei Du machst! Da kann ich nur froh sein, dass ich hinterher nicht aufräumen muss. Jetzt klingelt auch noch das Telefon! „Zum Teufel, ich komme ja!“



„Philipp, Du Spielkind! Mach endlich den Computer aus und komm runter zum Essen!“
Punktestand der Geschichte:   46
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  amüsant finde ich diese kurze situationszene ja nun wirklich nicht. eher traurig. aber bestimmt ist sie typisch für viele kinder.
deshalb fünf punkte
lg
rosmarin  
rosmarin  -  27.07.05 16:42

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Klasse!  
Chris Stone  -  05.01.05 15:24

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Die Taube auf dem Dach"

Hallo, besonders die letzte strophe gefällt mir. Wäre das leben nur schön und man hätte alles, wäre man auch nicht glücklich. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag