Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten

Von:    Shannon O'Hara      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 17. August 2004
Bei Webstories eingestellt: 17. August 2004
Anzahl gesehen: 2573
Seiten: < 1

„Machst du das noch einmal?“

„Was meinst du?“

„Du weißt schon, das, was du eben schon einmal gemacht hast.“

„Möchtest du? Wirklich?“

„Schau´ mich nicht so an. Natürlich möchte ich! Hätte ich dich ansonsten darum gebeten?“

„Wer weiß! Nun gut.“

„Das ist so irre, wenn du so schaust. Ja, fahr´ dir mit der Zungenspitze über die Lippen.“

„Wie wirkt das auf dich?“

„Es macht mich kribbelig, mir läuft eine Gänsehaut über den ganzen Körper. Ich weiß, was gleich kommt und das macht mich unruhig.“

„Soll ich das `Objekt der Begierde` in die Hand nehmen?“

„Ja bitte, aber mit einem festen und doch vorsichtigen Griff. Das machst du einfach toll. Das sieht so irre aus!“

„Ich streichele jetzt.“

„Das ist der helle Wahnsinn! Deine Finger berühren die Haut nur angedeutet, ich ahne deine Berührung mehr, als das ich sie wahrnehme.“

„Für mich fühlt sich das auch sehr gut an. Ich spüre regelrecht die Kraft, die Energie, die unter dieser dünnen Haut schlummert.“

„Bitte, ich halte das bald nicht mehr aus! Bitte, nimm´ das Ding in den Mund!“

„Nein, warte noch etwas. Bald!“

„Warum quälst du mich?“

„Weil ich diese Macht genieße! Zuerst spiele ich noch etwas mit der Zungenspitze.“

„Ja, ja, mach´das! Uhhhh, ist das toll! Das sieht auch supergut aus!“

„Bist du soweit? Soll ich unser Spielzeug in den Mund nehmen?“

„Du folterst mich! Ja, ja, schnell, das ist so wahnsinnig gut!“

„Ich beiße ganz vorsichtig, sonst spritzt es so.“

„Mach´ es so wie immer!“

„Beißen und Saugen; das Saugen ist das wichtigste.“

„Hör´ auf zu reden, mach´s nur!“

„Jetzt spritzt nichts mehr, alles aufgelutscht.“

„Du siehst richtig glücklich aus. Ich seh´ dir gerne zu dabei.“

„Du siehst es gerne, wenn ich eine Tomate esse?????“
Punktestand der Geschichte:   140
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Deine Meinung!

Gruß
Hackefein  
anonym  -  23.05.08 16:59

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ist das jetzt der neueste Trend, fünf Jahre alte Geschichten aus der Versenkung zu holen?
Abgesehen davon finde ich das "Copyright" am Ende dieser "Geschichte", die es in allen Variationen ca. ein paar Millionen mal gibt, ziemlich unnötig ...  
anonym  -  23.05.08 16:49

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Mal wieder voll versaut unsere Gesellschaft. Erinnert mich an Nicolas van Bruenens "Mein geiles Teil"!! Aber dazu verrat ich jetzt mal lieber nichts.

Einen Bluff hatte ich von vornherein erwartet, nur an der Stelle, wo die "Haut" erwähnt wurde, wurde ich doch ein bisschen stutzig^^  
   Tintenkleckschen  -  23.05.08 14:28

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Huhuhuuuu!
*kicher*
Hihihiiiiiii!!!
DAS war gut!
*immer-noch-in-mich-hinein-kichere*  
Kuft Wildebrunn  -  20.12.04 23:02

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Die Pointe sitzt, was will man mehr. Allerdings muss ich zugeben, verstanden habe ich die Geschichte erst beim zweiten Mal. Trotzdem gern gelesen.
Gruß  
Charly  -  23.10.04 22:00

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ach Liebes, ich mag deine unerwarteten Finishs.
Grainne  
Grainne  -  21.10.04 12:22

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  ich finds trotz oder gerade wegen der suggestion abstoßend. entweder würde ich gerne einen wirklich guten text über einen wirklichen blowjob lesen oder einen fake-text wie deinen, der aber dann doch etwas mehr tiefe zu bieten hat.
naja.

gr.
h.
(ich enthalte mich einer punktebwertung)  
stundenhotel  -  10.10.04 14:10

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Sehr gut, Shan!
Du hast es geschafft, den Leser auf eine falsche Faehrte zu fuehren. Diese Geschichte koennte ich mir sehr gut als Hoerspiel in einem Radiosender vorstellen. Die Zuhoerer bekaemen bestimmt erst einmal heisse Ohren. Perfekt arrangiert diese Geschichte. Du bist sehr vielseitig in deinen Themen, das gefaellt mir.  
Unbekannt  -  09.10.04 22:57

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  *lol*
Mir war klar, dass ich als Leser gefoppt werden sollte, aber mit DIESER Pointe hätte ich nicht gerechnet! Foll kuhl! Alle Fünfe dafür!
Tipp: Heike Sanda "Das erste Mal" ist ähnlich und auch zum Lachen.  
Stefan Steinmetz  -  28.08.04 22:14

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hahahaha, das ist echt lustig! :D  
Eden  -  24.08.04 20:18

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Marie" zu "optimistischer Pessimist"

Mir gefällt es, egal, was andere denken. Auch die berschrift lockt. Gruß marie

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die ausgeblendeten Möglichkeiten"

So ist es. Deshalb sollte der Krieg so schnell wie möglich beendet und keine Waffen mehr geliefert werden. Schon Bismark hat sinngemäß gesagt, dass Deutschland und Russland eine gemeinsame ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag