Poetisches · Schauriges

Von:    Holmes      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 17. Juli 2003
Bei Webstories eingestellt: 17. Juli 2003
Anzahl gesehen: 1870
Seiten: < 1

Das wohlbekannte Glitzern in den Augen

Der Körper windet sich

Ihr Schluchzen erfüllt den Raum in dem sie liegt

Sie krümmt sich wie vor Schmerzen

Die Seele schreit so laut und qualvoll

Doch außen ist nun kein Ton zu hören

Sie sagt nichts

Das Glitzern fällt zu Boden

Die Augen rot geschwollen

Wieder ein Schrei

Sie zuckt zusammen

Ihre Finger krümmen sich

Sie jammert, schluchzt

Wieder ein Glitzern auf dem Teppich

Sie hält sich die rote Wange

Die Hand auf dem Bauch drückt gegen die pochende Stelle

Sie versucht sich zu beruhigen

Ihren Schmerz zu betäuben

Die Seele vergessen zu lassen

Doch sie wird scheitern

Wie immer wird sie nicht vergessen können

Für dieses Mal ist das Glitzern in den Augen versiegt...bis zum nächsten Schlag von ihm





***Bereits unter Rally Vincent veröffentlicht***
Punktestand der Geschichte:   51
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  ausdrucksvoll. ich würde den anfang jedoch etwas mehr auf der physischen ebene spielen lassen wenn du vertehst, was ich meine. ich dachte im ersten moment an einen nervenzusammenbruch o.ä., da die ersten zeilen auf mcih wirkten, als kämen die schmerzen eher von innen heraus.

naja obwohl ich es zuerst (bis zur roten wange) missverstanden habe, gefallen mir die vermittelten bilder sehr gut. das glitzern ist eine gute idee. ein fixpunkt, der überhaupt nciht kern des geschehens ist. gefällt mir!
lg darkangel  
darkangel  -  07.12.07 18:06

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "SCvLzH" zu "Am Meer"

... melancholisch aber schön ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag