Romane/Serien    Für Kinder    Auf gut Glück

   Vom Teddybären dem ein Bein fehlte, Teil 4.   42

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Am nächsten Tag war die Familie schon sehr früh auf den Beinen. Die Mutter musste am Vormittag noch in einigen Restaurants putzen ...

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 24   93

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Tiere im Walde warteten voller Angst auf ihren Beschützer. Wo blieb Tierlilieb nur so lange? Das war die größte Sorge aller Tiere. Die gute Muhkuh bekam vom vielen...

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 30   83

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ihre Freude war unbeschreiblich groß, als sie endlich wieder festen Boden unter ihren Füßen spürte. Sie weinte und umarmte Tierlilieb, ihren Lebensretter. Ganz beschämt...

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 13   82

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Da trat der dicke Bürgermeister aus dem Haus heraus. Er erblickte die vielen Tiere. Das verdross ihn. „Potz, Blitz und Donnerschlag! Was soll das...

   Tillas Sommermärchen   137

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Tilla und ihre Fantasie I
MIT TILLA UND BERNJULA AM STRAND
Mit einem lauten Knall fiel die schwere,
eichene Wohnungstür, nachdem Tilla sie hastig aufgeschlossen hatte,

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 18   66

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Tief geknickt kam der Bürgermeister zu Hause an. Seiner Frau wollte er die Blamage nicht eingestehen. Deshalb erzählte er, er wäre ins Wasser gefallen. Seine Frau glaubte ihm.
Am anderen

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 5   70

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Frau Sonne stand schon hoch am Himmel, schob sich vor die Wolken und schmunzelte dem kleinen Tierschützer freundlich zu, als er vorbei flog. „Gewiss hast du heute viel Arbeit, mein

   Naomis Abenteuer   185

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Naomi begleitete ihren Vater auf einem Tage langen Weg. Er wollte sich in der Stadt Arbeit suchen und da ihre Mutter bei der Geburt ihres Bruders gestorben war, hing sie an ihrem Vater, wie eine Klette.

   Tierlilieb / Vorwort und Cover   96

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Waisenkind Friedlich Liebkind erhielt eines Tages von einer Fee einen Zaubermantel, verbunden mit dem Auftrag, künftig die Tiere auf der ...

   Naomis Abenteuer 2   187

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Naomi dachte nur noch an ihrem Vater und lief los, mit den schweren Sachen. Sie kam bis zur Lagerhalle, da peitschten wieder Schüsse und ganz schnell versteckte sie sich in einer großen Kiste...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "SCvLzH" zu "Am Meer"

... melancholisch aber schön ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Hallo Francis Dille, noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag