Romane/Serien    Für Kinder    Meist gelesene

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Snorsch - I. Band / Kapitel 2 Ein Märchen für Kinder und jung gebliebene Erwachsene.   267

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Aber die netten Worte halfen nichts. Am liebsten wäre Uwe blitzartig weggelaufen, doch der Bettler hielt ihn am Zipfel seines Umhanges eisern fest.
„Lass los!“, rief der Kleine verzweifelt. „Ich

   Snorsch - I. Band / Kapitel 4 Ein Märchen für Kinder und jung gebliebene Erwachsene.   243

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Uwe sah, dass seine Freunde weglaufen wollten. Erika nicht. Sie kuschelte sich abwartend an Michi, starrte aber den Drachen aus großen Augen entsetzt an. Die Frau war erschrocken vor dem

   Snorsch - I. Band / Kapitel 5 Ein Märchen für Kinder und jung gebliebene Erwachsene.   292

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Während die Kinder kreischend auseinander stoben, begab sich Uwe, wenn auch mit vor Angst und Sorge zugeschnürtem Hals, direkt zu Erika, die ihre Hand wie wild ausschüttelte. Uwes Herz pochte.

   Das Geheimnis des glänzenden Bootes Teil 1   41

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich entdeckte Bild mit den Booten im Hafen.
Es erinnerte mich an jenes Bild, welches ich neulich beim Chinesen gesehen hatte. Ja, dieses wunderschöne, doch auch rätselhafte Bild.
Ich wollte etwas darüber schreiben, weil es mir so se

   Snorsch - I. Band / Kapitel 3 Ein Märchen für Kinder und jung gebliebene Erwachsene.   285

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

“Du spinnst wohl!”, fauchte Uwe. Er war derart entrüstet, dass er sogar mit dem Fuß aufstampfte. „Du machst mir nämlich Angst mit deinen ollen schiefen Schwarzenbergers!“
„Die sind nicht schief“,

   Rosi und das Haus Brühl 18/ Kapitel 9/Onkel Richard stirbt   312

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 9
Onkel Richard stirbt
Sie standen auf dem schmalen Bürgersteig. Das hügelige Dorf lag vor ihnen. Die Straße fiel rechts ab, endete an der niedrigen Kirche ohne Kirchturm, dafür

   Tröpfchen und der Regenbogen am Wasserfall   128

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ein lautes Tosen kündigte Tröpfchen an, dass er bald schon an einem Wasserfall in die Tiefe stürzen würde,
doch Wassertropfen kennen diesbezüglich keine Angst. Sie, die schon einige tausend mal,

   Tröpfchen am Strand   79

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Vor vielen tausend Jahren, vielleicht auch gestern oder heute, war hier und dort
und wer weiß an was für einem Ort, ein Wassertropfen mit dem Namen Tröpfchen unterwegs.
Die Einen

   Naomis Abenteuer 3   175

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Alles war so anders hier. Die Häuser, die Menschen. Sie waren anders gekleidet. Naomi konnte gar nicht genug aus dem Autofenster sehen.
Als sie ankamen, war da auch wieder eine Frau, die sie in Empfang nahm.

   Vom Teddybären, dem ein Bein fehlte Teil 1.   36

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der Trubel in Onkel Bobbys Teddybärfabrik war riesengroß, denn Weihachten stand vor der Tür und viele große, kleine, kuschelige, wuschelige, süße Brummbären mussten hergestellt werden.

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Buchwurm" zu "PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)"

Echt super krass gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Wunderbarer Schreibstil und immer wieder spannend. Es lohnt sich das zu lesen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag