Romane/Serien    Für Kinder    Auf gut Glück

   Das Geheimnis des glänzenden Bootes Teil 2   43

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es war schon spät in der Nacht, als Chow lin Xing dumpfe Schritte draußen hörte. Sie kamen immer näher in Richtung seines Hauses. Er hörte, wie der Kies vor dem Haus unter den Füßen knackte und knirschte. Den Ger&

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 11   67

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Ich hatte Mehlsäcke auf meinem Rücken, die sollte ich zur Mühle tragen. Da sah ich die arme Giga und lief mit lautem "Iah" auf die ...

   Rosi und das Haus Brühl 18/ Kapitel 9/Onkel Richard stirbt   312

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 9
Onkel Richard stirbt
Sie standen auf dem schmalen Bürgersteig. Das hügelige Dorf lag vor ihnen. Die Straße fiel rechts ab, endete an der niedrigen Kirche ohne Kirchturm, dafür

   Naomis Abenteuer 3   175

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Alles war so anders hier. Die Häuser, die Menschen. Sie waren anders gekleidet. Naomi konnte gar nicht genug aus dem Autofenster sehen.
Als sie ankamen, war da auch wieder eine Frau, die sie in Empfang nahm.

   Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle Kapitel 13 (letztes Kapitel)   247

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

WIEDERERÖFFNUNG MIT VIELEN ANGEBOTEN!
So war auf dem Schild vor dem Eingang zu lesen. Alle Besucher erhielten Luftballons mit Gas gefüllt an denen Kärtchen hingen:

EINEN GRUSS AN DIE GANZE

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 21   76

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Tierlilieb hatte zufällig das Selbstgespräch mit angehört. Er trat zu dem Müller. Freundlich klopfte er ihm auf die Schulter und sprach: „Ich will dir helfen.“
„Kannst du mir meinen Esel

   Tillas Sommermärchen   137

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Tilla und ihre Fantasie I
MIT TILLA UND BERNJULA AM STRAND
Mit einem lauten Knall fiel die schwere,
eichene Wohnungstür, nachdem Tilla sie hastig aufgeschlossen hatte,

   Naomis Abenteuer 4   192

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Naomi kehrt zurück

Das Flugzeug startete pünktlich. Frau und Herr Schlüter sind schön öfters geflogen, aber Naomi nicht. Zuerst hatte sie ziemlich Angst, als sie das große Flugzeug sah, aber die Sehnsucht nach ihrem

   Snorsch - I. Band / Kapitel 4 Ein Märchen für Kinder und jung gebliebene Erwachsene.   243

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Uwe sah, dass seine Freunde weglaufen wollten. Erika nicht. Sie kuschelte sich abwartend an Michi, starrte aber den Drachen aus großen Augen entsetzt an. Die Frau war erschrocken vor dem

   Vom Teddybären, dem ein Bein fehlte Teil 2.   36

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Frau nahm den Bären und schaute ihn mit ihren dunkelbraunen Augen an. Sie lächelte herzlich. Die weißen großen Zähne bildeten einen schönen Kontrast zu der dunklen Hautfarbe.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Stein in der Mauer"

gefällt mirt auch gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag