Romane/Serien    Für Kinder    Auf gut Glück

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 21   76

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Tierlilieb hatte zufällig das Selbstgespräch mit angehört. Er trat zu dem Müller. Freundlich klopfte er ihm auf die Schulter und sprach: „Ich will dir helfen.“
„Kannst du mir meinen Esel

   Tierilieb der Beschützer der Tiere / Seite 14   63

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

So etwas hatte noch keiner dem Bürgermeister gesagt, ihm, dem angesehensten Bürger des Dorfes. Er verlor die Beherrschung. „Das ist eine ...

   Naomis Abenteuer   185

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Naomi begleitete ihren Vater auf einem Tage langen Weg. Er wollte sich in der Stadt Arbeit suchen und da ihre Mutter bei der Geburt ihres Bruders gestorben war, hing sie an ihrem Vater, wie eine Klette.

   Tillas Sommermärchen   140

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sommermärchen
Tillas Fantasie II
MIT TILLA UND SEPPI IN DEN BERGEN
"Tilla, komm endlich, mach schneller", rief Tillas Mutti ihr zum wiederholten Male hektisch zu. "Trödel nicht so, Tilla, gleich

   Tröpfchen: Spiel und Spaß am Wasserfall   148

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der neue Tag, zeigte sich von seiner schönsten Seite, in dem er den Wasservorhang vor der Höhle, in einem goldenen Licht erstrahlen ließ. Tröpfchen und all die größeren und kleineren Tiere, ...

   Vom Teddybären, dem ein Bein fehlte, Teil 3.   41

Es war schon spät, als die Frau mit der Basttasche und dem Einbeinbären zu Hause ankam. Sie hatte den ganzen Tag gearbeitet, Schulen, Cafeterien und Kaufhäuser geputzt und zwischendurch noch wichtige Angelegenheiten geklärt. Das T

   Naomis Abenteuer 4   192

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Naomi kehrt zurück

Das Flugzeug startete pünktlich. Frau und Herr Schlüter sind schön öfters geflogen, aber Naomi nicht. Zuerst hatte sie ziemlich Angst, als sie das große Flugzeug sah, aber die Sehnsucht nach ihrem

   Der Hengst mit den Teufelsaugen, Kapi 3,   18

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

3, Lady brennt durch
Wie dann am Morgen Elenas Oma kam, die Kühe und Pferde auf die Weide zu bringen, schlug Lady bereits gegen die Wand der Box. Jetzt war

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 31   85

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dem Zankgeist aber bekam diese Freundlichkeit der Dorfbewohner nicht gut. Er wurde krank und schwach. ´ Nur weg von Kummersdorf.` , dachte er sich, ´Sonst gehe...

   Das Geheimnis des glänzenden Bootes Teil 1   41

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich entdeckte Bild mit den Booten im Hafen.
Es erinnerte mich an jenes Bild, welches ich neulich beim Chinesen gesehen hatte. Ja, dieses wunderschöne, doch auch rätselhafte Bild.
Ich wollte etwas darüber schreiben, weil es mir so se

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jonatan Schenk" zu "Eine Rose wird blühen"

ein sehr schönes gedicht!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Danke Evi, freut mich das zu hören. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag