Romane/Serien    Für Kinder    Die Beliebtesten

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle Kapitel 12   237

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 12

   Der Engel des kleinen Tom   225

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der kleine Tom ist so furchtbar traurig. Im Kindergarten hat er keine Freunde. Keiner mag ihn, keiner möchte mit ihm spielen. Warum weiß er selbst nicht. Weil er tatsächlich viel

   Das Schaufenster von Mr. und Mrs Beetle 9. Kapitel   198

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

9. Kapitel

   Naomis Abenteuer 4   192

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Naomi kehrt zurück

Das Flugzeug startete pünktlich. Frau und Herr Schlüter sind schön öfters geflogen, aber Naomi nicht. Zuerst hatte sie ziemlich Angst, als sie das große Flugzeug sah, aber die Sehnsucht nach ihrem

   Naomis Abenteuer 2   187

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Naomi dachte nur noch an ihrem Vater und lief los, mit den schweren Sachen. Sie kam bis zur Lagerhalle, da peitschten wieder Schüsse und ganz schnell versteckte sie sich in einer großen Kiste...

   Naomis Abenteuer   185

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Naomi begleitete ihren Vater auf einem Tage langen Weg. Er wollte sich in der Stadt Arbeit suchen und da ihre Mutter bei der Geburt ihres Bruders gestorben war, hing sie an ihrem Vater, wie eine Klette.

   Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 6. Kapitel   178

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 6
Mrs. Watson kaufte immer noch gerne spätabends ein. Einmal, auf ihrem Nachhauseweg kam sie wie üblich am „Beetleschen Kinderparadies“ vorbei zu dem sie mittlerweile inoffiziell gehörte.
Als sie

   das Schaufenster von Mr. und Mrs Beetle 5. Kapitel   177

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Zeit ging dahin. Arthur Beetle lag im Krankenhaus und seine Frau besuchte ihn nahezu täglich. Dann war Betty Watson allein im „Kinderparadies“. Eines Abends, kurz nach Ladenschluss, hörte sie

   Naomis Abenteuer 3   175

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Alles war so anders hier. Die Häuser, die Menschen. Sie waren anders gekleidet. Naomi konnte gar nicht genug aus dem Autofenster sehen.
Als sie ankamen, war da auch wieder eine Frau, die sie in Empfang nahm.

   Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 7. Kapitel   175

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Mrs. Beetle hatte Recht behalten. „Gin“ und „Gan“, die beiden massigen Plüschbären wurden bald gekauft und trösteten fortan im Kinderkrankenhaus die kleinen Patienten.
Mittlerweile kehrte das Frühjar ein. Fast unbemerkt

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "weltuntergang" zu "Abschied nehmen"

Schweres und schönes Gedicht. Gefällt mir sehr total. Ganz liebe Grüße

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

... jetzt mit neuem Foto

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag