Kurzgeschichten    Schauriges    Nach Datum

   Lebensängste   79

Unermüdlich hatte das Dunkel der Nacht gegen die wärmenden Strahlen der Sonne gekämpft. Still, fast rauschend lagen die grauen Straßen der Stadt in einsamem Schweigen.

   Man wird es melden müssen   195

„Wo der Günter nur so lange bleibt?“ dachte Ursula, die im Auto langsam zu frösteln begann. Und das lag sicher nicht daran, daß es in dieser Nacht kalt gewesen wäre.

   Unkraut   38

Pater Sledge liess genau einen halben Finger breit Whisky in das Joghurtglas vor sich laufen, stellte die Flasche vor sich hin und drehte sie so, daß er das Label studieren konnte. Es war billig.

   Rezeptpflichtig   21

Und von jetzt an wirst du mich immer krank sehen. Wenn ich morgens aufwache und blass bin, wirst du fürchten, etwas sei nicht in Ordnung. Wenn meine Wangen ob der Hitze der Nacht gerötet sein sollten, wirst du annehmen, ich habe Fieber ...

    Irak. Januar 2004. Lauert das Böse vielleicht im Bus(c)h?   3

Der mächtigste Mann der Welt und das Kind.
Foto von Reuters. Aus: Bildzeitung online.de




*

Der Irak-Krieg, genannt 'Operation IRAQUI FREEDOM' begann am 20. März 2003.

Der Angriff, an dem sich neben den USA anfangs weitere

   Die Bedrohung   198

Der Regen prasselte auf die vor Nässe glänzenden Straßen hinab und der Wind peitschte Tim das Wasser hart ins Gesicht. Regentropfen rannen ihm die Wangen und den Hals herunter und tropften in den Kragen seines schwarzen, triefnassen H

   Die innere Sicherheit   8

In unserem kleinen Wohnzimmer tummeln sich Menschen. Vor allem alte, aber auch einige Mittdreißiger, die mich noch um ein paar Jährchen beneiden können.

   Dr.Mered und Knochenkrankheiten   4

Guten Tag. Schlönke kommen sie mal runter vom Tisch und das Präparat können sie auch weglegen. Das wird heute nicht benötigt. Haben alle das Wochenende gut verarbeitet? Gut!

   3XBF9   11

Ein weißer Strich in den Himmel. Ein weißer Strich gleich dem Horizont. Dazwischen graues weiß mit grauen Wolken. Und da, ein roter Fleck. Ein Fleck auf kaltem Stein.

   Bewerbungsdialog   14

- Herr Amsel, sie haben sich in unserem Unternehmen beworben und ich möchte mit ihnen jetzt einmal die einzelnen Testergebnisse durchgehen.
- Schön, ich danke ihnen noch einmal für die Einladung.
- Fangen wir gleich an.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Die Taube auf dem Dach"

Hallo, besonders die letzte strophe gefällt mir. Wäre das leben nur schön und man hätte alles, wäre man auch nicht glücklich. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 50"

Dass Eloise Ike zunächst nichts glaubt, kann man nachvollziehen. Man stelle sich mal vor, man wäre es selbst und jemand würde einem erzählen, er käme aus der Zukunft. Man würde denjenigen für v ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Frühlingsrubrik"

schließe ich mich an. Und zum Thema Verstecken kann ich nur sagen: Ich kannte mal jemanden, der hatte seine Ostereier immer weit im Voraus für sich versteckt. Direkt zu Ostern wusste er nicht mehr, ...

Zum Beitrag