Germany State of Mind
tomfire1972, 29. März 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
"'am inna New York Sate of Mind". Dland als Lebensgefühl? Wir prozessieren gegen
Behörden und beschweren uns über viel zu komplizierte Paragraphen. Wir schützen
unsere Demokratie, wir diskutieren viel und
Im Gebüsch
Robert Zobel, 18. März 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Zu jeder Stunde hält ein Bus. Dann steigen ein paar Leute aus und gehen an meinem Gebüsch vorbei. Ich erkenne sie alle an der Lautstärke ihrer Bewegungen und brauch gar
Sarajevo
tomfire1972, 15. März 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Ich habe in Sarajevo gearbeitet.Mein Job war es, Szenen aus der belagerten Stadt festzuhalten und an die Stationen zu geben.
Mit jedem Tag wurde es schwerer, diese Arbeit zu machen.
Unknown I?
lila Trände, 12. März 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Er läuft. Läuft heim. Wie schon hunderte Male zuvor. Er kennt den Weg, kennt die Bäume, kennt den Geruch.
Seine Nase juckt. Er kratzt sich. Dann fällt ihm seine Brille
a. jOurney
gedanke.in.ketten, 9. März 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Der Duft der Welt ist nicht der des Alltags.
Die Straßen, auf denen wir reisen, sind nicht jene, die von uns täglich befahren werden.
Heiligtum
Baroness Blixen, 9. März 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
- Die Story ist mehr ein Test, ein Experiment, wie auch immer. Sie wurde für etwas komplett anderes verfasst und ich wollte mal sehen ob sie auch so, alleinstehend und
Monolog der Einsamen
Robert Zobel, 20. Februar 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Meine Kinder haben genug um die Ohren. Die können ja nicht ständig herkommen nur weil ich sie sehen will und ich mich einsam fühle. Kann ich ja vollkommen verstehen und
der lottogewinner
Robert Zobel, 4. Februar 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Du hast im Lotto gewonnen?
Ja, ich bin der Eine der Zweien, die den Jackpot geknackt hat.
Oh Mensch und was machst du mit dem Geld?
Ich kauf die eine
Die Weihe von AMABO I. zum König im NEUEN REICH
Klaus Asbeck, 29. Januar 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Die Regierungszeit des bisherigen Königs im NEUEN REICH war zuende. Sie war überschattet von seiner Hilflosigkeit und am Ende von einer großen Not, die über das einstmals so mächtige Land
Lena
Homo Faber, 11. Dezember 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Wie gern wäre Bernd wie viele seiner Freunde auch ein Einzelkind. Doch leider hatte er eine vier Jahre jüngere Schwester, die er ohne Ende hasste.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: