Poetisches    Amüsantes/Satirisches    Meist gelesene

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Schüttelreime   291

Hallo Leute!
Was haltet ihr von witzigen Schüttelreimen? Wenn euch was dazu einfallen sollte, macht einfach mit!
Hier der Anfang, was mir so eingefallen ist:
Ach, laßt uns von der

   Der Pimmel/PS NICHT KLICKEN!!!   78

Rot und heiß
Erglühtes Verlangen
Wie die Sonne
Die glücklich

   Endlosgedicht   205

He,Leute! Wie wär`s wenn wir alle zusammen mal was dichten würden?

Jeder kann dabei mitmachen. Auch Leute, welche bisher noch nie etwas gedichtet haben. Wer das Versmaß noch nicht einzuhalten vermag - macht nichts! Das arbeite ich

   Lustige Limericks   22

Es war einmal ein Pferd,
das stand gern am Herd,
es kochte sehr gut,
mal auch vor Wut

   Tagesablauf einer fleißigen Haarlaus   281

Morgens früh um vier
schläft sie fest bei dir!
Doch um zehn nach fünfe
strickt sie bereits Strümpfe

   Die Nymphomanin   135

Männer wissen gar nichts
Männer sind so dumm
Mit meinen Sexykurven
Krieg ich alle rum

   Lockere Limericks   92

Hallo, ihr Lieben!
Lasst uns doch mal ein paar entspannende, lockere Limericks zusammentragen.
Blühender Unsinn erwünscht ;)

   Tierisches Frühlingserwachen   44

Anmerkung: Ich habe das Gedicht von Else mit dem Titel "Graue Tauben" gelesen und im Rahmen meines Kommentars einen Limerick geschrieben, dessen Inhalt mir plötzlich in den Sinn gekommen ist.

   Osterlimerick   254

Es wollte ein Hase in Bayern
mal Ostern so richtig schön feiern.
Er sagte zum Huhn:
„Komm` lass´ es uns tun!“

   TraumPaarReimNonsens   70

Du bist das Lamm ich die Keule
Ich hab den Frost du die Beule
Du hast den Zahn ich den Stein
Ich bin der Mond du der Schein

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Wir Hamster"

hallo, wolfgang, so schön und so wahr, aber sei beruhigt; ich bin kein allesfresser. veganischen gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Ich kann nur sagen: dufte. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

Das hat sich inzwischen erledigt. Trotzdem noch nachträglich ein Danke für die Info. Liebe Grü�e

Zum Beitrag