Blacksoul@night.net
Sieglinde Breitschwerdt, 17. März 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Sophie lauschte in die Dunkelheit. Die regelmäßigen Atemzüge verrieten, dass ihr Mann Mark neben ihr tief und fest schlief. Vorsichtig kroch sie aus dem Bett und schlich ins Badezimmer.
Reingelegt
Bianca J., 13. März 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Chad lief durch die Straßen. Er war ziemlich pleite, sein Job als Aushilfskellner bei Joe´s brachte ihm nicht wirklich was ein. Die Miete zahlte sich schließlich nicht von allein.
Der Hund
lieblicheloewin, 7. März 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Bis auf seine Pfoten die, von den Spaziergängen durch die silbernen Pfützen und verdreckten Strassen eine graue Farbe annahmen, war er ein maschinenweißer hund, eben mit Persil gewaschen.
Das Duell
Nemo, 27. Februar 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Eine dunkle Wolkenwand hatte sich über die weite Weidelandschaft aufgebaut und die Grashalme tanzten, begleitet vom rascheln der Zedernbäume. Der Geruch von Gewitter lag in der Luft und erste dicke Tropfen fielen auf Toshiros Gesicht.
Tier
Herr T., 26. Februar 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Das kann einfach nicht wahr sein, dachte ich, und griff nochmals zu dem Brief. Ich war verschlafen, ich hatte mir noch nichtmal einen Kaffee gekocht, weil ich ausnahmsweise mal vor dem Kaffekochen nach der Post geguckt hatte, ...
Wenn dir der Tod über die Schultern sieht
Peter Hrubi, 18. Februar 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Er zog das Blutverschmierte Messer heraus und ließ sich zurück aufs Bett fallen. Er hatte es also getan und es war gar nicht so schwierig gewesen wie er anfangs gedacht hatte. Es war eigentlich alles schön nach der Reihe gegangen.
Das Haus
Larissalisa, 1. Februar 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Rattata - rattata – rattata. Ich sitze im Zug nach München. Draußen gleitet die Landschaft vorbei. Mir gegenüber sitzt ein Mann mit langem grauem Haar, das er im Nacken zu einem Zopf zusammengebunden hat.
Jagt
Kyra, 31. Januar 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Ich trat aus dem Lokal auf die nächtliche Straße hinaus. Nachdem die gepolsterte Tür zugefallen war, blieb ich einen Augenblick stehen. In dieser Stunde, zwischen vier und fünf, schien die Stadt in einen kurzen Schlaf zu fallen.
Hausintern
Käthe von Wegen, 29. Januar 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Er aktivierte durch einen kurzen Druck auf seinen linken Handrücken seinen Security-chip, Entreé- check, „Guten Abend Herr Möhlich“ leierte die männliche Computerstimme, dann war er im Foyer.
Der dunkle Keller
Sieglinde Breitschwerdt, 28. Januar 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Müde kauerte Sophie auf der Couch. Geistesabwesend folgte sie dem Thriller. Schrille, actiongeladene Szenen jagten über den Bildschirm, blutüberströmte Detectives verfolgten die Gangster. Sophie atmete auf, als endlich Werbung kam.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: