Alle Stories    von Autor     Carmen Mazina

  Zurück zum Autorenprofil
   Warum hab ich nie Nein gesagt? Eine(Meine) Lebensgeschichte Teil8   359

Zu Hause tobte mein Vater, als meine Mutter ihm berichtete, wie man uns Daniela weggenommen hatte. Ich konnte vor Trauer keinen Ton mehr von mir geben, und zog mich auf

   Stich ins Herz   359

Voller Ungeduld schaue ich aus dem Fenster, heute ist unser 20 zigster Hochzeitstag. Ich habe uns ein aufwendiges 3 Gänge Menü zubereitet, den Tisch liebevoll eingedeckt in der Mitte brennen

   Warum hab ich nie Nein gesagt? Eine(Meine) Lebensgeschichte Teil16   332

Ich ging auf die Knie. "Axel bitte ich schwör dir, das Kind ist von dir." "Hör auf zu jammern du Miststück." Dabei schlug er mit der flachen Hand auf meinen

   Warum hab ich nie Nein gesagt?Eine (Meine) Lebensgeschichte Teil18   331

Die nette Sozialarbeiterin hörte sich alles an, was ich unter Tränen zu berichten hatte. Als Antwort bekam ich die Regeln des Autonomen Frauenhauses vorgelesen, mit dem Hinweis: "Wer sich nicht

   Warum hab ich nie Nein gesagt? Eine(Meine) Lebensgeschichte Teil10   328

Vom Gericht, bekam ich die Auflage, mich bei einen von ihnen bestimmten Psychologen vorzustellen, der ein Gutachten über meine Erziehungsfähigkeit erstellen sollte. Das Gutachten sollte dann in der von mir

   Warum hab ich nie Nein gesagt? Eine(Meine)Lebensgeschichte Teil7   320

In dieser für mich kalt gewordenen Gefühlswelt, signalisierte ich wohl unbewusst meinen männlichen Kunden meine Bereitwilligkeit zu einem näheren kennenlernen, was sowohl von mir als auch von den Herrn ausgehend,

   Warum hab ich nie Nein gesagt?Eine(Meine)Lebensgeschichte Teil17   318

Mein Entschluss stand fest, ich muss Axel verlassen, bevor noch schlimmeres passiert. Ich muß mein Kind schützen und das Ungeborene das in mir heranwuchs. Als Axel am nächsten morgen die

   Warum hab ich nie Nein gesagt? Eine(Meine) Lebensgeschichte Teil9   317

Ich starrte gedankenverloren meinen Vater an, worauf er mir den Brief aus den Händen nahm, und ihn zusammen mit meiner Mutter las. Anschließend tobte mein Vater wütend über die Ungerechtigkeit

   Warum hab ich nie Nein gesagt? Eine (Meine) Lebensgeschichte Teil1   315

Teil 1... Im Mai 1956 wurde ich in einem kleinen Dorf, in der Nähe von Aachen geboren. Die Freude über das Ereignis meiner Geburt, wird sich bei meinen Eltern in

   Warum hab ich nie Nein gesagt? Eine(Meine) Lebensgeschichte Teil 6   314

Teil 6... An diesem Abend war Gott sei Dank viel zu tun im Restaurant, somit konnte ich mich ablenken. Laufend sprang an diesem Abend die Tür zur Küche auf und

  Zurück zum Autorenprofil

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Einsames Herz aus Stein"

Hallöchen, da stimme ich Nathanahel zu. Ich frage mich auch, was der Bursche oder die Bürschin damit bezwecken will. Aber wie ich sehe scheint es die Leser ja nicht unbedingt zu stören. ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Kampfsport. Ein paar Fachausdrücke musste ich natürlich recherchieren, aber während dem Schreiben war es hilfreich an Rocky und Bru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag