Alle Stories    von Autor     Rüdiger Honk Jones

  Zurück zum Autorenprofil
   Durchgeknallt   230

Es war ein gutes Jahr gewesen, dieses 2019. Zumindest war es das bis zum 15. Juni. Ich stand an diesem Morgen auf so wie immer und es schien auch ein

   S´ is eisig   211

Auf leisen Sohlen schleicht er heran
damit man ihn nicht hören kann.
Still und heimlich legt er sich
wie ein Leintuch kalt um dich.

   Jahresende   180

Das Jahr geht nun zu Ende
Vielleicht kommt jetzt die Wende
Der Virus hat uns fest im Griff
Weil so mancher auf die Regeln pfiff

   Zufrieden sein   174

Manchmal ist der Wunsch nach etwas,
oder der Traum,
wesentlich erfüllender.
als die Erlangung dessen,

   Manchmal sehe ich das Licht   172

Manchmal wünschte ich ich wär ein Vogel.
Dann würde ich allem entfliehen und einfach davon fliegen.
Manchmal wünschte ich mir, ich wär ein Felsen.
Nichts würde mich brechen, nichts mich

   Mein Herbst ist wieder da   158

Das Laub nun endlich bunt
Fällt langsam von den Bäumen
Nun muss man vom Herbst
Nicht länger nur mehr träumen

   Selbsterkenntnis   136

Was tust Du, wenn Du morgens aufwachst,
und dir klar wird,
Du hast Dein Leben verschwendet?
Wirst Du umkehren?

   Vorahnungen - Die Mission Teil 3   125

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Schwere Eisenriegel wurden geöffnet. Zwei gleißend helle Taschenlampen leuchteten ihm ins Gesicht, so das er beinahe blind war, als sich die Tür knarrend aut tat.
„Wer zum Teufel sind Sie?“

   Nebelgeist   124

Nebelgeister stellen sich
In deinen Weg,
und ärgern dich
Sie wallen, fliegen, toben

   Wenn die Zeit vorüber schwebt   121

Wenn die Zeit vorüberschwebt...
Nein.
Stimmt nicht die Zeit schwebt nicht vorüber.
Sie rennt und hetzt, läuft mir davon,

  Zurück zum Autorenprofil

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Unbekannt" zu "Violett"

schöö :-)

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Hahaha, darauf muss man erstmal kommen. Köstlich. Habt alle ein schönes Osterfest. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag