Alle Stories    von Autor     Rainy Yuki

  Zurück zum Autorenprofil
    Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen - Kapitel 9   393

Kaum zu glauben
Das starke Kribbeln in der Nase ließ Emil laut niesen.
„Gesundheit.“
„Danke.“

   Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen - Kapitel 2   393

Wen man nicht alles so trifft
Kapitel 2:
Wen man nicht alles so trifft
Es gab drei Dinge, deren Emil sich absolut sicher war: Erstens: die Musik war seit Anfang

   Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen - Kapitel 6   388

Schönheit und das Biest
Wie konnte sie nur? Wer war eigentlich dieser Kerl? Und was hatte er mit Marie zu schaffen?
Schnurstracks lief Emil auf Maries Tisch zu. Er wusste

   Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen - Kapitel 23   387

Naja, vielleicht nicht ganz
Am liebsten wäre Emil sofort zur Tür zurück ins Haus spaziert, doch diese war zugefallen. Doch es musste einen Weg hinein geben. Sonia, Martin und sogar

   Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen - Kapitel 17   385

Nur eine Bedingung
Emil nahm auf der Treppe direkt zwei Stufen auf einmal und warf oben angekommen einen Blick auf seine Armbanduhr. Fünf nach acht. Ein flüchtiger Blick in den

   Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen - Kapitel 8   384

Inas kleines Abenteuer
Erst drei Whisky-Cola später, Ina war nicht bei KiBa geblieben, musste sie feststellen, dass sowohl Emil als auch Martin spurlos von der Party verschwunden waren.
Im Wohnzimmer:

   Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen - Kapitel 10   382

Der Feind schlägt wieder zu
Weiße Zahlen auf grünem Grund, mathematische Zeichen und irgendwelche Graphen: Sie alle wollten Emil in den Wahnsinn treiben. Davon war er überzeugt.
Es war mal

   Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen - Kapitel 18   382

Liebe macht blind
Emil war gerade auf dem Weg zu seinem Fahrrad, als er eine vertraute Stimme hinter sich seinen Namen rufen hörte. Er drehte sich um und war erstaunt,

   Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen - Kapitel 12   381

Vollständige Erklärungen gib's nicht
„Succubus!“
„Bitte was?“, fragte Emil verdattert und starrte sie wie eine Erscheinung an.
„Succubus“, wiederholte Ina und leierte dann eine Erklärung herunter, die klang, als hätte

   Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen - Kapitel 14   381

Nehmt den Bauern aus dem Spiel
Die Physikklausur lief gar nicht mal so schlecht. Jedenfalls fand Emil das. Sein Lehrer hingegen sah das irgendwie nicht so und gab Emil nur

  Zurück zum Autorenprofil

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Meerschweinchen" zu "endstation der träume [textfetzen]"

total cool. Gefällt mir gut. Du hast stil. 5 Punkte! ;) mehr geht ja LEIDER nicht

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "The Virus of the mind"

Sehr gut geschrieben, aber ich denke, dass es nicht nur um die Alten und Schwachen geht, sondern auch um jene die weder jung noch alt sind, die also auch erkranken und die Kliniken füllen kö ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik 2019"

ein glückliches Jahr 2020, kommt gut rüber! Eure Radaktion

Zum Beitrag