Erotisches · Kurzgeschichten · Fan-Fiction/Rollenspiele

Von:    Kai B.      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 18. Mai 2001
Bei Webstories eingestellt: 18. Mai 2001
Anzahl gesehen: 2910
Seiten: < 1

Wenn ich dich sehe, muß ich lächeln vor Freude

Wenn ich in deine Augen schau, bin ich verloren in ihnen, ertrinke in ihnen, und doch sterbe ich nicht

Wenn ich dich umarme, fühl ich mich geborgen

Wenn ich dich in meinen Armen habe, schwebe ich

Wenn ich dich küsse, fliege ich

Wenn sich unsere Zungen berühren, zerspringe ich vor Lust nach dir

Wenn ich deinen Körper zärtlich berühr, verfalle ich in Ekstase

Wenn ich deinen nackten Körper mir beschau, versinke ich in diesem Anblick

Wenn ich sanft an deinen Brüsten saug, fühl ich meine Erregung

Wenn ich dir sanft mit der Zunge über den Hals fahr, steigert sich meine Lust unendlich

Wenn ich mit meiner Zunge deinen Körper hinabfahr, dich sanft in der Mitte berühre, mit der Zunge in dich eindringe, weiß ich, dass ich dir vollkommen verfallen bin

Wenn wir uns dann endlich vereinigen, dann weiß ich, dass ich zu dir gehöre, dass ich dich unsagbar liebe

Wenn wir eins wurden, ich es noch genieße in dir zu sein, dich zu spüren, dann lächle ich glücklich, voller Liebe

Wenn ich dich danach in meinen Armen habe, deinen Körper an dem meinen spüre, dann weiß ich, dass ich nichts anderes haben will,

nur dich!

Und das "Dich" ist nicht "nur".

es ist so viel mehr,

viel mehr als das es jeh Worte beschreiben könnten,

Für das "nur" besiege ich mich selber,

für das "nur" geh ich durchs Feuer,

für das "nur" geb ich mein Leben,

denn das "nur",

das liebe ich unsagbar.





gewidmet meiner Lady D



Punktestand der Geschichte:   19
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Wieder ein Feuerwerk von lyrischer Höhepunkte (das war Sarkasmus).

Sachemal, bist du denn so einfallslos, dass du immer wieder über das gleiche das gleiche schreiben musst?
Ich mein, so anti-innovativ kann man doch gar nicht sein!

Mäßig wegen Überdruss immer das gleiche zu lesen.  
Redfrettchen  -  04.01.04 09:30

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Interessante umschreibung von sex... *lächel*.. aber eine schöne.  
Kizzy  -  08.10.02 15:27

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  wow, amore amore....!!!!  
Marco Frohberger  -  05.06.01 15:11

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Das muß Liebe sein!!!  
.......  -  18.05.01 21:10

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "ISA" zu "Das Hörspiel"

Hübsche kleine Geschichte, flüssig zu lesen und mit einer schönen Pointe. Es stimmt wirklich, dass die meisten Kinder an diese Dinge ganz unverkrampft herangehen und noch nicht getriebe ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Hallo Francis Dille, noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag