Klingonisches Gedicht: Klingonin,werdet mein!   20

Poetisches · Romantisches · Fan-Fiction/Rollenspiele

Von:    Kai B.      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 17. Mai 2001
Bei Webstories eingestellt: 17. Mai 2001
Anzahl gesehen: 3176
Seiten: < 1

wilde, stolze klingonin

entfacht hast du meine herzen

brennen tun sie vor leidenschaft zu dir

zerbersten vor sehnsucht nach deiner nähe

mein blut brennt mir in den adern und venen

fließt schneller in deiner gegenwart

brüllt deinen namen

singt liebeslieder

mein augen erblinden fast bei deinem stolzen anblick

mein körper spürt verlangen nach dir,

seit langen verspür ich den wunsch nun mich zu binden eine familie zu gründen, erben zu zeugen

werdet mein

in meinen blut brennt die erinnerung an euch,

mein blut singt für euch

ich will euch führen, euch verführen, in die leidenschaft der lust,

euch in ekstase der liebe versetzen, euer blut in meinem mund spüren, an euch riechen, an euch lecken, euch mit wilden küssen bedecken

ich will mich mit euch vereinen, mich mit euch binden, euch dann heiraten, eine familie gründen.

Klingonin,werdet mein!



für Lukara

Punktestand der Geschichte:   20
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  mir fehlt leider das hintergrund wissen um dazu was sagen zu können aber kannst du davobn einige verse ins klingonische übersetzen?
hast du das entsprechende wörterbuch? würde mcih mal interessieren.

Gruß  
sternensucher  -  10.01.08 17:18

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Deine Kommentare haben auch keinen Wohlklang!
Klingonische Gedichte versteht halt nicht jeder.
Ehre dem Imperium!  
Kai B.  -  01.01.04 14:58

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Das soll Lyrik sein? Da haben die Klingonen aber noch einige Jahrtausende dran zu arbeiten. Das hat doch überhaupt keinen Wohlklang!
Nee, da verhalt ich mir lieber die Meinung.  
Redfrettchen  -  21.12.03 12:36

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Qapla'
Du wirst es nicht verhindern können, dass Du in den nächsten Tagen als Tipp auf meine HP kommst.
Deine Gedichte beinhalten einen Charme und eine hohe Qualität, die ich bei sonstigen, in Fan-Magazinen veröffentlichten Klingonen-Geschichten noch nicht gelesen habe. Du lässt Dich von den Klingonen inspirieren, aber Gott sei Dank, Du äffst sie nicht stupide nach, wie ich es schon so oft erlebt habe. Was würde ich Dir gerne mehr als nur 5 Punkte geben.  
Norma Banzi  -  25.01.03 21:26

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Oh, welche Leidenschaft. Welche Vehemenz hinter diesen Worten... Faszinierend!
Da könnte es mir fast schon Leid tun, dass mein eigenes grünes Blut so kühl ist.
Lebet lange und in Frieden.  
Heike Sanda  -  21.06.02 11:39

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag