Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten

Von:    Norman Brates      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 17. April 2001
Bei Webstories eingestellt: 17. April 2001
Anzahl gesehen: 1726
Seiten: < 1

Es war Nacht. Zwar war es hell, aber trotzdem Nacht. Mari wusste davon, denn immer wenn es Nacht war ging Mari auf den Strich. Fette Kerle kommen zu ihr, sie zog ihnen die Hose runter und blies sie bis sie gut bedient sind. Doch eines Nachts denkt Mari sie muss sich rächen denn wäre ihr Gehirn im Eimer. Und Ehrgefühl, daher kam Klaus und sie nahm Klaus Schwanz in den Mund und leckte ihn so lange bis er aufgelutscht war. Klaus schrie „Hey, mein Schwanz ist weg. Du Hure hast mein Schwanz aufgelutscht“ doch Mari ließ sich nicht beeinducken. Ihre Zunge schießt aus ihrem Mund und stecht Klaus das Auge aus. Mari nimmt das Auge in die Finger, wirft es in die Luft und singt „Ich hab das Auge, ich hab das Auge“. Es klingt diabolisch wo Mari das singt. Klaus sieht nur noch mit einem Auge, er hält die Finger drüber damit Mari ihm das nicht auch noch ausstach.



Plötzlich merkt er, dass das diabolisch klang wo Mari das sang und er brüllt „Scheiße“, denn er erkannte sie war eine Voodogöttin. Er fersucht zu entkommen, doch es ist zu spät, Mari hat ihn gefangen und tanzt um ihm herum. Klaus will entkomen doch klar zu spät ! Mari schließt mit ihren riesigen Zähnen die Tür ab und foltert Klaus mit ihrem Gehirn solang ebis er tot auf dem Boden lag. Als er tot war nimmt sie mit Markus seine Leiche und bringt die in die Küche und spült sie den Außguß herab. Danach springt sie Markus an und feiert mit ihm eine Bluthochzeit, doch sie haben keine Ringe, deshalb nimmt sie die Leiche von Klaus und schnitzt da zwei Ringe raus und sie ziehen sich die über die Finger und lecken das Blut und sabbern in die Leiche. Danach rauchen sie, doch ihre Joints fallen auf den Boden und das Haus brennt ab und Mari schreit „Scheiße, jetzt hätt ich die Leiche doch nicht runterspülen müssen die verbrennt jetzt so wie so“ doch Markus schüttelt sie und kreischt „EGAL!“ bis sie beide vor Rauchfergivftung zusammen klappen. Das Haus flackert noch etwas und kracht dann zusammen. Es ist nur noch eine Ruine, doch es brennt immer noch. Und die Feuerwer kommt nicht weil irgend welche Kinder sie immer zu den falschen Adressen geschickt haben.



THE END
Punktestand der Geschichte:   26
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Hat mir tun sehr gut gefallen. Ich möchten noch mehr solchen Dreck. Es leben die Anarchie ! Juhuuuu !!!!!  
Gulliver Assi  -  18.04.05 19:46

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Das hier ist absolut fantastische Literatur!!!

Ganz einfach, weil sie WIRKT. Mir hat diese halbe Seite mehr Vergnügen eingebracht als so mancher 500-Seiten Wälzer!

Meine Hochachtung!  
DL  -  18.02.05 01:00

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  ich sag nur mal lol, sogar megawechloool ....  
teardrop  -  22.11.03 17:11

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  aehm, also, wenn man hier so im archiv rumguckt findet man echt die geilsten stories...

(stories ist englisch und heisst geschichten)
(archiv ist ein fremdwort fuer samllung, was ich leider nicht genauer erklaeren kann)

achja, deine gschichte uebrzeugt eigentlich durch nichts, ausser durch die kommentare, die dazu geschrieben wurden (abgesehen von deinem eigen natuerlich)

soweit PIES (das ist die analphabetenversion von peace, und das ist englisch und bedeutet frieden...)  
INDER  -  26.09.03 14:13

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Seltsam.Interessant finde ich die Stelle wo sie ihm das Auge ausstach, und er findet, das das was si e zu ihm sagt irgendwie ´diabolisch´ klänge.
Viel Sinn für´s Feine in einer solch prekären Situation.  
Oliver  -  19.07.02 09:19

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Moie !
Also so nen Scheiß hab ich lange net mehr gelesen ! Wo hast du solche Fantasien bloß her ? Erlebt ?  
Commander  -  18.07.02 22:13

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Echt coole Scheisse das! Manchmal beneide ich die Leude für ihre Fantasie -in diesem Fall allerdings eher weniger...
Aber insgesamt weiss man nichts genaues nicht und das ist auch gut so!
Mir hat´s primös gefällt!  
NITRAM  -  30.04.02 16:54

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ey, isse folle krasse, Manne! Das Dinge, wo du habe gerauchen, befor schreibe, musse so grosse sein gewesene wie Zeppelin, ey! Hate gemacht Spasss?
foll kuhl ey!  
Stefan Steinmetz  -  04.04.02 18:04

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Runtergeleierter Mist.
Hättest vorher nicht soviel Alkohol trinken sollen.
Das gleiche nochmal in Deinem Stil.
Runnerleiete Mist.
Hehtesd vorrher nischt sovill Allohol
drinken sohlen.  
Wolzenburg-grubnezloW  -  07.11.01 16:59

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hmmm... *denk* Was soll man dazu sagen?! Also, ich meine... *nochmehrdenk*... ich finde die Geschichte nicht... schlecht. Man braucht beim Lesen nicht sonderlich viel über eine komplizierte Handlung nachdenken, was schon mal ein Plus-Punkt ist *g*. Wobei... Handlung... Kann man das als Handlung bezeichnen?! :-) Ist aber auch egal. Es ist eine schöne Story, die bestimmt noch viel mehr zu bieten hat, wenn man sich vorher einen Joint 'reinzieht. *ggg* Ich finds echt genial, auch wenn die Geschichte so ist, wie sie ist. *lol*  
Steph  -  12.10.01 23:18

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ich find die Story irgendwie...cool. Ansonsten bin ich erstmal sprachlos.   
mia  -  16.09.01 21:28

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Eh Jungä, bissu viel gutt! mussu nur lerne deitsch! Du gugge viel in Düden reine, dann du wisse, isse nix egal Orthographie! Un machsu nix diese, ich mir auch denke is egal! Gute Ideen substanzlos umgesetzt finde ich einfach nur öde.  
Jan  -  21.07.01 01:21

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  ICh fersuche jetzt mal wo klar einen kommmentar schreiben wo ich ja schon mal wo hier bin nicht oder?
Also. Handlung? Cool. Rest. Auch cool. Wenn ich mir das zweimal durchlesen würde, würd ich mein deutsch verlernen, so fetzt das zeug rein ins hirn! Piece eh!  
Dark Blaze  -  17.05.01 21:22

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ähem...ich bin "nur" Leser, normalerweise bin ich der Bilderfuzzi, aber ich lese viel, und viele Geschichten hier sind sehr gut.
Aber zu dieser hier MUSS ich was sagen.
(würde ich mir sonst nie verzeihen, Gewissen halt Deinen Rand, jetzt rede ich!)

Ich mach mal Zitatkomentare, da einfacher.

>Es war Nacht. Zwar war es hell, aber trotzdem Nacht.

Aha...ja...schön...und Du badest sicher auch...nass...aber trocken.

>Als er tot war nimmt sie mit Markus seine Leiche und bringt die in die Küche und spült sie den Außguß herab.

Tust Du mir einen Gefallen? Sag mir wo Du Deine Küche gekauft hast, so eine Spüle muss ich haben, nie wieder Ärger mit Essensresten.

>Danach rauchen sie, doch ihre Joints fallen auf den Boden und das Haus brennt ab.

Womit bewiesen wäre: Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit, in diesem Falle die des Lesers, weil der einen Knoten ins Hirn bekommt.

Mal ehrlich...hat da zuuufällig aus Pflanzenextraktkonsumgründen jemand neben Dir gesessen und das diktiert?
Ich meine schreiben in allen Ehren, ich kanns nicht besonders bzw. mache anderes oder bin fürs schreiben zu faul, aber das grenzt ja schon an masochismus beim lesen.

Etwas Rechtschreibung sollte man doch beherrschen...aber da war ja nicht etwas, da war nix, garnix.

Aber! zum schmunzeln jederzeit geeignet die Story.


  
Bleze  -  16.05.01 12:34

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Grins! Da hat der Verfasser sich wohl beim Tippen selbst einen Joint reingepfiffen, was! ;-))) Das war wohl einer zu viel! Vielleicht gehts ohne Joint besser, wer weiss, sollte der Verfasser vielleicht mal ohne tippen? ;-)  
SabineB  -  16.05.01 11:03

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hm, also ich bezeichne Rechtschreibung und Grammatik nicht unbedingt als Nichtigkeiten. Waere schon gut, wenn das "Talent" auch diese Gebiete umfassen wuerde. Aber Hauptsache es macht Spass, so carry on!  
Sybille  -  29.04.01 00:17

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Um Gottes willen, so ein Dreck!!!!
Gehörst du irgend einer Sekte an?  
Selma  -  23.04.01 19:27

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Meine Stories überzeugen durch ihre Handlung, nicht durch Nichtigkeiten wie Logik oder Rechtschreibfehler.  
Norman Brates 666  -  17.04.01 22:25

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  puh - sag mal sind die merkwürdigen Zeitformen Absicht oder hast du Probleme mit der deutschen Rechtschreibung???
  
Ridcully  -  17.04.01 21:22

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "PoetySmurf" zu "Warsteiner und kleiner Salat"

Ich glaube man kann sich gar keinen großen Salat bestellen. Darüber rätsel ich schon so einige Zeit man hat ja sonst nix zu tun. Lustige Darstellung von Stereotypen. Das sind auch nur ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Herzensfreiheitsflug"

Sehr traurig

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

gleich mal mit an und wünsche euch ebenfalls fröhliche Weihnachten. Genießt auch mal die Kleinigkeiten, denn es gibt nicht viel Schönes in dieser dunklen Zeit. Ich muss schon um 1 ...

Zum Beitrag