Trauriges · Experimentelles

Von:    Rita      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 6. Februar 2001
Bei Webstories eingestellt: 6. Februar 2001
Anzahl gesehen: 3387
Seiten: < 1

LIEBESKUMMER....

er kann einen soooo verletzen.

LIEBESKUMMER...

man hat keine Bchmetterlinge im Bauch,

sondern Tränen in den Augen.

Deshalb mach NIE jemandem LIEBESKUMMER
Punktestand der Geschichte:   26
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Sei froh, dass Du ihn los bist  
anonym  -  11.03.08 17:38

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Nun denn, etwas umändern kann man es schon, dann kann das vielleicht mehr hergeben.  
Unbekannt  -  23.11.05 21:07

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ich finde, Liebeskummer hat mit Alter und Reife nichts zu tun. Das kann jeden treffen. Und wer wirklich tief fühlt und schon einmal Liebeskummer gehabt hat, weiß, dass man das nicht unbedingt Jemanden antun möchte. Klar bleibt das nicht immer aus, aber wo sie recht hat, hat sie recht...  
Unbekannt  -  23.11.05 21:07

   Zustimmungen: 3     Zustimmen

  heyho..
ich muss sagen, du hast es echt schklecht geschrieben sorry....
aber wenn die leute da groß schreiben dass du "reifer werden sollst, oder erwachsen, dann vergiss solch dummes gelaber...liebeskummer wirds womöglich noch sehr oft geben.  
weltfremder  -  22.05.04 17:18

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Okay, meine vorgänger haben ja schon gesagt, dass du das echt nicht...naja, du hast es echt beschissen rübergebracht..was du auch sagen woltest!
Vielleicht solltest du es nocheinmal versuchen.....im grunde...der ansatz ist ja gut, ahlt deine umsetzung war ziemlich dürftig!

versuchs einfach nochmal! Denn: schlechter kannes nicht werden.  
Smith  -  19.09.03 23:24

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha  
Börk  -  05.03.03 14:46

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Warum atmest du nicht erst mal tief durch, sammelst deine Gedanken und versuchst sie dann umzusetzen? Wenn es nicht beim ersten Mal klappt, egal! Nur solltest du nicht alles veröffentlichen was du schreibst, vor allem nicht, wenn es sichtlich unausgegoren ist!  
Middel  -  30.12.02 05:41

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ich denke, dass du...ehm...etwas wichtiges sagen wolltest? , es nur nicht so gewählt rüber gebracht hast... Trotzdem lass dich von so ein paar gemeinen Idioten nicht unterkriegen. Auch wenn ich zugeben muss, dass es leider keine Punkte gibt. Dafür war es einfach zu platt....  
Julia D.  -  15.08.02 00:44

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  jeder fängt mal klein an.........ist doch ein anfang *zwinker* mfg  
science  -  11.01.02 14:31

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Träum weiter Mädchen!!! Es gibt nichts bessers im Leben als jemanden zu verarschen. Ganz nach dem Motto wie du mir so ich dir!  
Max  -  10.10.01 18:41

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Wohl aus dem ersten Liebeskummer geschrieben... ein paar jahre warten und nochmal probieren...  
Lea  -  26.06.01 21:13

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Naja... was soll ich sagen...?! Zuerst denken, dann schreiben, dann wärs vielleicht nicht so schlimm ausgefallen...!?  
Stephanie  -  20.06.01 21:33

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hey gib nicht auf, du hast bestimmt was besseres auf Lager!  
esmias  -  31.05.01 18:39

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ich schließe mich diesen Äußerungen an.  
Gudrun  -  24.05.01 13:06

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hmmm...man hätte sich hier überlegen müssen, ob man sowas veröffentlichen sollte. Der Webmaster sollte sich Gedanken darüber machen, ob solche Geschichte online sein sollten.  
Marco Frohberger  -  15.05.01 19:32

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Wenn ich nie irgenwem Liebeskummer machen würde, würde ich selber unglücklich sterben und nemandem die Chance geben am Leben zu lernen. Lern drauß und werd erwachsen!!!!  
Irmi  -  26.03.01 16:32

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Mädel, bilde dich, erfahre das Leben und denke nach. Dann wirst du uns solchen Schwachsinn ersparen.  
Horst  -  10.03.01 17:59

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Echt platt...  
Inge  -  01.03.01 17:32

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "verkaufte Seele"

Hallo, sehr berührend. Gefällt mir gut, auch wenn es sehr traurig ist. Gruß Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

... jetzt mit neuem Foto

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag