Kurzgeschichten · Nachdenkliches

Von:    Carmen Mazina      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 6. Juni 2021
Bei Webstories eingestellt: 6. Juni 2021
Anzahl gesehen: 1181
Seiten: < 1

Brief von Martina

Carmen, ich weine gerade, OK Du hast es gut mit mir gemeint, aber ich habe so gehofft das Du nochmal zu mir kommst. Carmen, ich habe so ein Verlangen nach Dir, ich brauche nicht viel, eine lange zärtliche Umarmung, einfach so, Dich spüren, Dich riechen. Du bist nicht gekommen, ich habe so gewartet. Carmen, was denkst Du denn von mir? Wieso glaubst Du was andere sagen? Warum fühlst Du nicht was ich Dir bedeute? Die allerschönsten Momente seit ich Dich kenne, sind die wenn du in meinem Arm liegst. Die Momente, wenn wir zusammen ins Bett schlüpfen und unsere Körper sich umarmen. Diese ersten Sekunden, sind die schönsten Glücksmomente für mich. Es gibt keine Worte dafür, die das beschreiben können. Ich schlafe sehr gerne mit Dir, ich begehre Dich ohne Ende, aber das weißt Du auch. Wieso denkst Du, das ich nicht gerne bei Dir bin? Ich bin das letzte mal früher gegangen, weil ich das Gefühl hatte, das Du gerne allein sein wolltest. Die Zweisamkeit ist mir so wertvoll. Eine Aussprache ist von daher längst fällig. Ich mache mir unentwegt Gedanken über uns. Ich gebe mir allein die Schuld, und ich möchte die Fehler gern ungeschehen machen. Carmen, ich habe die letzten Monate sehr viel über Dich nachgedacht, warum Du so bist wie Du bist. Warum hast Du denn mit mir Schluß gemacht? Weil es nicht so läuft, wie Du es gerne hättest! Ich denke, dein Wesen ist ein ein Leben lang geprägt worden. Wenn Du etwas Überdrüssig hast, gehst Du. Das ist einfach! Du brauchst nicht die Angst mitzumachen allein zu sein. Weil schon bald jemand neues kommt, somit mußt Du keine Kompromisse eingehen. Carmen, mir ist klar, das ich Dir nichts mehr bedeute. Ich kann es aber nicht ändern, das ich Dich immer noch liebe. Du fehlst mir, Du fehlst mir so sehr. Ich bin die traurigste Frau der Welt. Leb Wohl
Punktestand der Geschichte:   109
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Die Taube auf dem Dach"

Hallo, besonders die letzte strophe gefällt mir. Wäre das leben nur schön und man hätte alles, wäre man auch nicht glücklich. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Toll recherchiert oder boxt du selber? Jedenfalls war das Ganze wieder sehr spannend und lebensnah. Ich staune immer wieder über deinen lebendigen Schreibstil. Ein mitreißender Roman.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag