Poetisches · Nachdenkliches

Von:    Michael Brushwood      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 21. September 2020
Bei Webstories eingestellt: 21. September 2020
Anzahl gesehen: 737
Seiten: < 1

Weiße Kondensstreifen

Zeichnen Wegesspuren

Verblassend zur

Unkenntlichkeit

In meinem Magen

Stoßen sauer auf

Die Gedanken

An das Morgen



Mein Blut in den Adern

Unter der Mutlosigkeit

Gefrierend

Im Himmel

Vor meinen Augen

Suche ich

Nach neuen Wegen



Jedoch das Dunkel

Unablässig rauschend

Durch mein Gemüt

Der Glaube an das Unheil

Fest verankert

In meinem Kopf



Durch meine Haut

Gefurcht wie von selbst

Zitternd und grübelnd

Der Schweiß

Aus kalter Angst

Mein Blick geht

Zu den Sternen



Plötzlich schwinden

Die Tiefen der Nacht

Der Morgen singt sich

Begleitet von Millionen

Herzen

Aus dem Schatten

Einer frostigen

Septembernacht



In meine Ohren

Schwebt

Nach langer Ungeduld

Hell und klar umspielt

Der "Wind of Change"

Im festen Glaube

An das Wunder

Uns'res Erdenballs
Punktestand der Geschichte:   246
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Mir hat es auch sehr gefallen. Da ist dir aber etwas wirklich Tolles gelungen.  
   Gerald W.  -  07.10.20 22:42

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ein wunderbares Gedicht. Es klingt wie Musik und geht tief ins Herz. Ich bin ganz begeistert.  
   Else08  -  26.09.20 19:14

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "verkaufte Seele"

Hallo, sehr berührend. Gefällt mir gut, auch wenn es sehr traurig ist. Gruß Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Gerald W." zu "Ein neuer Wind of Change"

Mir hat es auch sehr gefallen. Da ist dir aber etwas wirklich Tolles gelungen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle zusammen, nun ist der Frühling zu Ende und die schöne Frühlingsrubrik musste in der Versenkung verschwinden. Dafür haben wir aber die tolle Sommerrubrik hervo ...

Zum Beitrag