Poetisches · Amüsantes/Satirisches

Von:    René Oberholzer      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 6. September 2020
Bei Webstories eingestellt: 6. September 2020
Anzahl gesehen: 981
Seiten: < 1

Mein Bruder hat eine neue Freundin

Sie hat eine kleine Hasenscharte

Auch sonst hat sie animalische Züge



Im Ausgang zieht sie ihr Tigerkleid an

Und fährt ihre langen Krallen aus

Mein Bruder sieht dann wie ein Opfer aus



Wenn sie angeheitert nach Hause kommt

Fletscht sie mit ihren Karieszähnen

Wir alle sehen dann wie Opfer aus



Keiner getraut es ihr zu sagen

Keiner getraut es ihm zu sagen

An Regentagen ist sie aber ganz nett
Punktestand der Geschichte:   323   1
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Köstlich, da ist dir ja mal wieder etwas ganz Tolles geglückt. Wer da nicht lacht, ist selbst schuld.
Ganz liebe Grüße
von  
   Marco Polo  -  06.09.20 13:58

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "Die Lebenswippe"

Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Sprachdefekt"

Bezaubernd!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr lieben Fans von WebStories Richtig, rein meteorologisch besehen ist der Winter nun vorbei, kalendarisch besehen dauert er noch ein bisschen an, aber hatten wir eigentlich überhaupt Win ...

Zum Beitrag