Poetisches · Nachdenkliches · Experimentelles

Von:    Siehdichfuer      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 25. August 2020
Bei Webstories eingestellt: 25. August 2020
Anzahl gesehen: 644
Seiten: < 1

Rote Tür - Blaue Tür

das spieglnd Wasser leicht gewellt,

ein Steg wird hier zur Brücke,

sie meinen Blick erhellt,

weil Brücken uns verbinden

wo vorher Trennung war,

mag ich sie ganz besonders,

erst recht im Coronajahr.



_________________________________________

Meine spontanen Gedanken zu dem großartigen

Foto: "Rote Tür - Blaue Tür"

der Fotocommunity-Fotografin:

Birgit Pustelnik

deren Bild ihr findet, wenn ihr den folgenden

Link in euren Browser kopiert:



https://www.fotocommunity.de/photo/rote-tuer-blaue-tuer-birgit-pustelnik/44227662

___________________________________________



Dank der freundlichen Genehmigung der Fotografin:



Birgit Pustelnik



darf ich ihr Foto hier auch direkt anzeigen, wofür

ich mich hier herzlich bedanke. Die Bild- und Urheberrechte

für dieses liegen nach wie vor ausschließlich bei ihr.

Ich bitte dieses ausdrücklich zu beachten.
Punktestand der Geschichte:   236
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Schöööön! Ach, mögen doch alle Völker über Brücken miteinander verbunden sein.
L.G.  
   Evi Apfel  -  26.08.20 17:17

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nathanahel Compte de Lampeé" zu "Manchesmal"

... welch ein wunderschöner text ! lg nathan

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Rote Tür - Blaue Tür"

Schöööön! Ach, mögen doch alle Völker über Brücken miteinander verbunden sein. L.G.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, Ihr wisst schon was kommt? Ja klar, die schöne Sommerrubrik verschwindet und an deren Stelle erscheint wieder die tolle Herbstrubrik. Hier diesmal ganz kurz ein Rückblick ...

Zum Beitrag