Mein Gefühl, es schreit nach Winter   212

Aktuelles und Alltägliches · Poetisches

Von:    Michael Brushwood      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 6. Januar 2020
Bei Webstories eingestellt: 6. Januar 2020
Anzahl gesehen: 812
Seiten: < 1

Entzaubert ist der Weihnachtsbaum

Vom Schmuck erlöst, ich glaub' es kaum

Wie die Äste an den Bäumen

Die schon vor dem Winter träumten



Mein Gefühl, es schreit nach Winter

Im Schnee sind super drauf die Kinder

Am weißen Meer zu Winters Zeit

Scheint auch der Frühling nicht mehr weit



In Wald und Flur glitzert die Pracht

Wodurch die Sonne freudvoll lacht

Plötzlich lüften sich Gesichter

Und verführen kleine Lichter
Punktestand der Geschichte:   212
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "lalalaisieren"

hallo, robert, ein text voller sehnsucht, schmerz und zärtlichkeit. berührt mich sehr. gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Angst geht um in diesem Land!"

Der Terroranschlag in Hanau hat auch mich zutiefst geschockt. Hanau ist praktisch meine Heimatstadt. Dort bin ich in den Kindergaten gegangen, bin in der Anne Frank-Schule eingeschult worden u ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Funktioniert nicht"

hast du auch alle Auswahlen und Bestätigungen angeklickt? Es sind folgende: - Hauptkategorie/Gattung - Genre - Bestätigung ... Rechte - Bestätigung ... Bedingungen Es kann nä ...

Zum Beitrag