Angrillen ist was für Alle   180

Experimentelles · Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten

Von:    Sommertänzerin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 23. Juni 2019
Bei Webstories eingestellt: 23. Juni 2019
Anzahl gesehen: 1201
Seiten: < 1

Naürlich kann ein Vegetarier mitgrillen!



Es gibt Fleischtomaten, Artischockenherzen,

Nierenbohnen und dazu Kamp's Olivenseelen.



Und wenn ihr micht nicht dabei haben möchtet,

dann esse ich halt meinen Palatschinken.



Ich habe immer meine Extrawurst dabei!
Punktestand der Geschichte:   180
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  die habe ich auch immer dabei.  
   Homo Faber  -  24.06.19 19:31

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "lalalaisieren"

hallo, robert, ein text voller sehnsucht, schmerz und zärtlichkeit. berührt mich sehr. gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Sie trotzen Corona ! "

Ein kleines humorvolles Wutgedicht, mit tollem sonnigen Bild - einfach prima! Das tröstet in diesen schrecklichen Zeiten. Das Wetter war ja wirklich heute toll! Und du hast ganz Recht, der Fr&u ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Gerne. Eine gute Idee. So kommt wenigstens mal wieder Leben ins Forum, und diese Lieder und Texte schaden nicht. Wer sie nicht mag, braucht sie ja nicht zu lesen. Wir freuen uns jedenfalls sehr. Es le ...

Zum Beitrag